Habe 3299 Euro Bezahlt bei einem Örtlichen Fotohändler.
3150,00 € im fotofachhandel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe 3299 Euro Bezahlt bei einem Örtlichen Fotohändler.
hatten die Händler den Batteriegriff BG-E11 auch schon mit Lieferung der 5DIII bekommen?
gerade geholt,...
schreibt mal bitte den shop dabei wo ihr die bekommen habt, wäre cool.
(Namen erwähnen darf man doch oder? - solange man nicht über den shop diskutiert?!)
Verstehe ich nicht ganz. Bei Deutschlands Canonshop Nr. 1 muss man aktuell mit Lieferzeiten von 4-6 Wochen rechen, und in Ö haben mehrere Händler die Kamera auf Lager? Irgendwas läuft doch da falsch?![]()
Verstehe ich nicht ganz. Bei Deutschlands Canonshop Nr. 1 muss man aktuell mit Lieferzeiten von 4-6 Wochen rechen, und in Ö haben mehrere Händler die Kamera auf Lager? Irgendwas läuft doch da falsch?![]()
Klar, alle deutschen Händler haben es total verpennt, rechtzeitig zu bestellen...![]()