Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und immer mit 20D drin?redmonk78 schrieb:Habe einige Pakete bekommen, teils über DPD, teils über Post und alle waren innerhalb von einem Tag da.
1.1.0? Hab noch 1.0.5 draufDie Kamera von Amazon ist einwandfrei. Keine Fehler, neueste Firmware.
ja und noch nicht die Sig aktualisiert?!deathfield schrieb:Jetzt habe ich meine auch!!!!!
Kit + Sigma 18-50 EX + Sandisk Ultra II 1GB CF-Karte für 1998EUR (und das im Laden...). Das Kitobjektiv ist leider kein USM...
Ja, ich. Alles bestens. Hier haben schon einige dort bestellt. Soweit ich mitbekommen hab, keinerlei Schwierigkeiten.Kickige schrieb:...jetzt habe ich bei Digitalpear für 1305 Euro mit Versand und Nachnahme gezahlt.
Kamera soll auch lieferbar sein. Hat dort schon mal jemand bestellt?
Canadien schrieb:Hi Thilo,
grats zur neuen Cam!Mit meiner klappt's hoffentlich auch bald...
Hast du das Kit als Absicherung geholt, falls das Sigma nicht funktioniert? Ich will mir ja eigentlich auch das 18-50 EX holen, aber nach dem derzeitigen Stand der Dinge warte ich da lieber erst mal ab. Probier' doch mal aus, ob deins richtig gegen unendlich fokussiert und poste das Ergebnis hier.
Ich will dir nicht den Spaß verderben, aber womöglich hilfst du anderen bei der Entscheidung und vielleicht auch beim Finden einer Lösung...![]()
Can