• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verfügbarkeit der 20D ?

@MrJudge...die Welt ist klein :eek:

Habe einige Pakete bekommen, teils über DPD, teils über Post und alle waren innerhalb von einem Tag da. OHNE Express Option. Die Kamera von Amazon ist einwandfrei. Keine Fehler, neueste Firmware. Einfach nur geil :D

und ich warte immer noch...

leider kein weihnachten mit dem neuen "spielzeug"...naja, was macht dann später die eine oder andere woche noch aus, die man länger gewartet hat...???

in diesem sinne...frohe weihnachten an euch alle!
gruß
thilo

bei mir ist auch alles scheiße gelaufen :confused: ...Amazon hat die Bestellung storniert, weil man bei Neukunden keine Zahlung auf Rechnung macht, sondern nur per Kreditkarte...toll...ich frag mich warum ich dann die Zahlungsweise wählen konnte...Gut...nun wollte ich dann heute erneut bestellen...jedoch kostet die Kamera nun 1349...jetzt habe ich bei Digitalpear für 1305 Euro mit Versand und Nachnahme gezahlt.

Kamera soll auch lieferbar sein. Hat dort schon mal jemand bestellt?

@MrJudge:
Ja, war bereits V1.1.0 drauf :-)
aber in den anderen Päckchen waren "nur" Objektive für meine 20D :-))

@Kickige:
Hatte erst bei Digitalpearl bestellt, die Cam sofort bekommen, hatte da aber eine Pixelfehler im Display. Okay, Cam wieder zurück (Rückgaberecht) und das Geld ohne Probleme zurück überwiesen bekommen. Guter Shop. :)

Jetzt habe ich meine auch!!!!!

Kit + Sigma 18-50 EX + Sandisk Ultra II 1GB CF-Karte für 1998EUR (und das im Laden...). Das Kitobjektiv ist leider kein USM...

Der Akku läd grad, danach werde ich mal ein paar Testbilder machen...:)

:) :D

Gruß
Thilo

Hi Thilo,

grats zur neuen Cam! ;) Mit meiner klappt's hoffentlich auch bald...
Hast du das Kit als Absicherung geholt, falls das Sigma nicht funktioniert? Ich will mir ja eigentlich auch das 18-50 EX holen, aber nach dem derzeitigen Stand der Dinge warte ich da lieber erst mal ab. Probier' doch mal aus, ob deins richtig gegen unendlich fokussiert und poste das Ergebnis hier.
Ich will dir nicht den Spaß verderben, aber womöglich hilfst du anderen bei der Entscheidung und vielleicht auch beim Finden einer Lösung... :)

Can

deathfield schrieb:
Jetzt habe ich meine auch!!!!!
Kit + Sigma 18-50 EX + Sandisk Ultra II 1GB CF-Karte für 1998EUR (und das im Laden...). Das Kitobjektiv ist leider kein USM...
ja und noch nicht die Sig aktualisiert?! :p
Viel Spaß damit - wollte heute auch noch los - aber seit halb zehn schneit es ununterbrochen

Kickige schrieb:
...jetzt habe ich bei Digitalpear für 1305 Euro mit Versand und Nachnahme gezahlt.

Kamera soll auch lieferbar sein. Hat dort schon mal jemand bestellt?
Ja, ich. Alles bestens. Hier haben schon einige dort bestellt. Soweit ich mitbekommen hab, keinerlei Schwierigkeiten.

hab gerade meine 20d bekommen...also Donnerstag abends bestellt...Dienstag geliefert...ist doch ok...die Kamera ist auch super und funzt sogar mit meinen Objektiven...ich bin begeistert. :D

mit freundlichen Grüßen aus dem Pott

Canadien schrieb:
Hi Thilo,

grats zur neuen Cam! ;) Mit meiner klappt's hoffentlich auch bald...
Hast du das Kit als Absicherung geholt, falls das Sigma nicht funktioniert? Ich will mir ja eigentlich auch das 18-50 EX holen, aber nach dem derzeitigen Stand der Dinge warte ich da lieber erst mal ab. Probier' doch mal aus, ob deins richtig gegen unendlich fokussiert und poste das Ergebnis hier.
Ich will dir nicht den Spaß verderben, aber womöglich hilfst du anderen bei der Entscheidung und vielleicht auch beim Finden einer Lösung... :)

Can

Moin Can,

ja ich werde das morgen mal testen, wenn es wieder hell ist... ;)

Ich traue mich ja kaum, einen Focustest im Nahbereich zu machen...aber ich sollte es wohl dennoch tun, oder?

Ja, das Kitobjektiv ist als Ersatz gedacht. Denn bei meinem Glück (leider, leider) mit technischem Gerät habe ich mit einkalkuliert, dass das Sigma bestimmt mal eingeschickt werden muß...

Melde mich dann mit Eregbnissen zurück.

Gruß
Thilo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten