• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verfügbarkeit der 20D ?

Hallo Leute,

ich beobachte schon längere Zeit diesen Thread, sehr informativ....

Da ich mir auch eine 20d kaufen möchte bin ich am überlegen, ob ich denn
bis nach Weihnachten warten soll, weils net so eilt, jedoch auf der anderen
seite denke ich mir, ich will sie jetzt haben....

meint ihr, der Preis wird noch sehr fallen? bezogen auf bessere
Lieferbedingungen und neue Modelle anderer Hersteller, oder wird sich der
Preis, weil es eine super Cam ist, weiter bei der momentanen Höhe halten.

Grüße
Michael

Ich glaube nicht das am Preis viel passiert.

Die Nachfrage regelt diesen nämlich. Und ich wär schön blöd wenn ich als Händler (damit meine ich jetzt nicht die, die die cam für 1599? verkaufen) mim Preis weiter runtergehen würde, wenn mehr Leute sie zum aktuellen Preis bestellen, als man überhaupt beliefern kann.

Gruß Nick

Hi,

also hab heute nochmal mit meinem Händler gepsprochen. Er hat noch ein Kit auf Lager, neu OVP. Preis wird wohl so bei 1500? als Kit liegen. Wer Interesse hat kann sich mal bei mir melden. Er versendet glaub ich auch.

Grüße Christian Semmler

Hi!
Ich habe meine am 02.11 bei Digitalpear bestellt.
Haben mir als Liefertermin die 48-48 KW genannt.
Hoffe das das mal stimmt. :confused:
Hat noch einer von euch bei Digitalpear bestellt?
Mfg Thomas

...bei mir war es so:

Am Dienstag den 16.11. abends das Kit bei www. computeruniverse.de bestellt.

Heute den 19.11 Mittag ist die Kamera angekommen!! Preis 1389? :) :D :) :D

Gruß

PS: der Laden ist zu empfehlen

Ebenfalls am Montag bei computeruniverse.de bestellt und heute am Freitag das Kit bekommen (1389?). Kein Back, kein Frontfocus, gerade am 70-200 4.0 getestet.
Tolle Kamera, der Unterschied zur 300D (Speed, Handling, Rauschen bei ISO 800) ist enorm.

Gruss Rebel

Moin, moin,

habe gerade "meine" 20D für 1255 incl. NN-Versand bei Mindfactory bestellt.

Hat jemand mit der Lieferfähigkeit des o.g. Versenders Erfahrung?

Nun würde ich gern die Zeit bis zur Lieferung mit dem Studieren der Betriebsanleitung verbringen. Habe aber leider im Netz nichts gefunden. Hat jemand vielleicht einen Tip für mich ;) ??? hampfe - et - web.de
Wäre echt klasse.

Gruß

Kurt

habe gerade "meine" 20D für 1255 incl. NN-Versand bei Mindfactory bestellt.

Hat jemand mit der Lieferfähigkeit des o.g. Versenders Erfahrung?

Na, das ist ja mal echt ein guter Preis 1233 Euro + Versicherung.
Allerdings hatte ich auch mal bei denen bestellt und nachdem sie die Liefertermin zum 3. mal nach hinten gesetzt hatten, habe ich dort abbestellt. Außderdem hatte ich Probleme danach mein Geld (Vorrauskasse) wieder zu bekommen. Bis die Deppen endlich mal gerafft haben, dass ihre Bank das Geld gar nicht überwiesen hatte, sondern es irgendwo auf Standby schlummerte, waren zig (unnötige) Anrufe und Beschwerden notwendig. Schlechter Service :mad:

Hi!
Ich habe gerade ein 20D Kid bei Computeruniverse.net bestellt.
Habe das letzte Kid bekommen ;)
Hoffe das es dann nächstes Wochenende da ist :)
Für 1399,- ist das schon O.K.
Nächste Woche hole ich dann bei meinem Händler das EF-S 17-85 für 599,-
uns dann ist erstmal gut ;)
Melde mich nochmal wenn ich sie habe.

Mfg Thomas

Hallo zusammen,

ich habe die 20D Kit (18-55mm) bei Computeruniverse.net diese Woche am Montag für einen Preise von 1389,- bestellt und am Mittwoch war sie da.

Ein erster Test zeigt keine Fehler (Hotpixel, etc.) und erzeugte knackscharfe Bilder! :)

Viele Grüße
Frank

Hallo,
wollte mich auch mal wieder melden. Habe leider immer noch nicht die Kamera bekommen. Sie soll aber nun unterwegs sein. Habe sie letzte Woche bei einen neuen Händler bestellt, der hat eine auf Lager gehabt. Sie sollte eigentlich losgeschickt werden, sobald das Geld eingegangen ist. Ich hoffe nun, dass sie Montag kommt. Sonst werde ich dort noch mal anrufen.

Harald

Harald schrieb:
Hallo,
wollte mich auch mal wieder melden. Habe leider immer noch nicht die Kamera bekommen. Sie soll aber nun unterwegs sein. Habe sie letzte Woche bei einen neuen Händler bestellt, der hat eine auf Lager gehabt. Sie sollte eigentlich losgeschickt werden, sobald das Geld eingegangen ist. Ich hoffe nun, dass sie Montag kommt. Sonst werde ich dort noch mal anrufen.

Harald

Harald,
Ich wünsche dir das alles gut läuft und die 20D auch kommt, aber ich bewundere dich für dein Vertrauen was du scheinbar hast, sogar einem neuen Händler gegenüber.
Leider gibt es so viele "Schwarze Schafe" und wenn ein Betrag in dieser Höhe weg ist, dann ist das für jeden schmerzhaft.
Ein guter und seriöser Händler sollte eigentlich zumindest immer die Option mit Nachnahme ermöglichen, alles andere ist doch viel zu unsicher.
Na ja, ich hoffe es klappt alles bei dir. :)

Wenn Mindfactory tatsächlich erst ab 17.12. liefern kann, suche ich

*** im Groß-Raum Hamburg eine verfügbare 20D bis Euro 1350,00 vom Händler ***

Hat jemand einen Tip für mich?

Danke und Gruß

Kurt

Edit: Erledigt, Kamera gekauft

Zuletzt bearbeitet:
simon2 schrieb:
Und Woche 9 bricht an....
Simon

@Simon

Juchuuu, ich bin nicht alleine!!!! :D
Bin auch kurz vor der 9ten Woche, da können wir uns ja die Hand reichen! :o
Habe auch schon vom Liefertermin 2005 gehört und habe ehrlich gesagt damit abgeschlossen dieses Jahr nochmal eine 20D in den Händen zu halten, Na und?!! :cool:
Kann ja warten, sich fertig zu machen bringt nix!

P.S. Viel Glück all denen die noch auf Ihre warten, hoffentlich seid Ihr bald dran!!! :o

Mfg Tomhunter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten