Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
NeinNice83 schrieb:...Bin ich der letzte?
*fingerzaghaftheb* Aber ich warte ja nur, das sich mein Gewissen bereinigt und ich endlich eine kaufeOder gibts hier noch jemand der wartet?
ich spendier nen Kaffee, dafür darf ich mal 20D anfassenErst einmal herzlichen Glückwunsch an alle, die ihr Traumgerät jetzt ihr eigen nennen dürfen.
Nice83 schrieb:...Bin ich der letzte?
Oder gibts hier noch jemand der wartet?
ciao Nick
Nice83 schrieb:Wirst lachen, an die DDR hab ich auch oft gedacht
Einer, der wenige Stunden vor mir bestellt hat hat seine schon, also müsste ich mit der nächsten Lieferung dran sein (das meinte auch ein Mitarbeiter von Fotomeile.de)
Dann trinken wir erstmal nen Kaffee![]()
Softicem schrieb:Hallo alle MITLEIDENDEN.![]()
Gestern abend mit den netten Mitarbeitern von Fotomeile telefoniert.
Ich musste dreimal anrufen. Jedesmal bei der Frage nach der Lieferzeit, hat mich die Telefonanlage abgeschossen. (Zufall)
Aber dann hat es gelappt und eine nette weibliche Stimme schaute im Computer nach und bestätigte mir den nächsten Wareneingang für den
17.11.2004.
LEUTE !!! DAS IST SCHON MORGEN !!!![]()
Nice83 schrieb:...Bin ich der letzte?
Oder gibts hier noch jemand der wartet?
....
thunderblade schrieb:@Keks:
soso, du willst also auch umsteigen - wenn das so weitergeht, fällt man mit ner silber-farbenen 300D ja bald schon wieder richtig auf *g*