• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verfügbarkeit der 20D ?

...Bin ich der letzte?

Oder gibts hier noch jemand der wartet?

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle, die ihr Traumgerät jetzt ihr eigen nennen dürfen.

Ich hoff ich bin auch bald dran :)

ciao Nick

Zuletzt bearbeitet:
Nice83 schrieb:
...Bin ich der letzte?
Nein
*fingerzaghaftheb* Aber ich warte ja nur, das sich mein Gewissen bereinigt und ich endlich eine kaufe :D (muss nicht unter 1300 (nur <1370 ;)) sein, daher kann ich denke ich bestellen und dann kurzfristig meine in Händen halten)
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle, die ihr Traumgerät jetzt ihr eigen nennen dürfen.
ich spendier nen Kaffee, dafür darf ich mal 20D anfassen :D

Nice83 schrieb:
...Bin ich der letzte?

ciao Nick

Nein, ich warte auch noch!
Und das schon seit 7Wochen, eigentlich unglaublich, oder? Mein Großhändler weiß einfach nicht wann Canon Nachschub liefert!
Zu DDR-Zeiten nannte man das Mangelwirtschaft!!! :mad:

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! :o

Mfg Tomhunter

Wirst lachen, an die DDR hab ich auch oft gedacht :-)

Einer, der wenige Stunden vor mir bestellt hat hat seine schon, also müsste ich mit der nächsten Lieferung dran sein (das meinte auch ein Mitarbeiter von Fotomeile.de)

Dann trinken wir erstmal nen Kaffee :-)

Nice83 schrieb:
Wirst lachen, an die DDR hab ich auch oft gedacht :-)

Einer, der wenige Stunden vor mir bestellt hat hat seine schon, also müsste ich mit der nächsten Lieferung dran sein (das meinte auch ein Mitarbeiter von Fotomeile.de)

Dann trinken wir erstmal nen Kaffee :-)

Ich trink jetzt erstmal nen Kaffee und warte mal ab, wäre ja schön wenn Du deine bald bekommst! :o
Ich sitze die Sache aus!! :cool:

Mfg Tomhunter

Ihr seit nicht alleine :-)

Ich warte auch noch !!! Aber ich bin froh daß ich mein Geld erst zahlen muss wenn ich die Kamera im Shop abhole :-)

Und geduldig bin ich auch (noch)
Sind ja erst 1,5 Wochen seit Bestellung

Grüssle
Christian

Ja und ich warte auch seit "gerade mal 1,5 Wochen" und darf gar nicht dran denken, daß ich wie wahrscheinlich noch tausend andere auch bei Fotomeile.de bestellt habe und demzufolge noch bestimmt 6 Wochen Wartezeit vor mir habe, wenn bis heute gerade mal Bestellungen bis zum Mittag des 05.10. zur Auslieferung gekommen sind...- könnt kotzen :mad:

ich frage mich ja, warum ihr unbedingt die Kamera für 1295eur haben wollt - zahlt ihr bisschen mehr habt ihr sie - so mach ich das zumindest - ich bestell, sie ist lieferbar (24h!) und gut ist (hoffe ich :D)

Hi ich warte auch noch :(
Habe meine am 2.11. bestellt.
Soll angeblich 48-49 KW kommen.
Bin schon ganz gespannt ;)

Mfg Thomas

Hallo alle MITLEIDENDEN. ;)

Gestern abend mit den netten Mitarbeitern von Fotomeile telefoniert.
Ich musste dreimal anrufen. Jedesmal bei der Frage nach der Lieferzeit, hat mich die Telefonanlage abgeschossen. (Zufall :confused: )

Aber dann hat es gelappt und eine nette weibliche Stimme schaute im Computer nach und bestätigte mir den nächsten Wareneingang für den
17.11.2004.

LEUTE !!! DAS IST SCHON MORGEN !!! :)

Also noch schnell eine Kerze aufstellen, und hoffen das der Postbote dreimal klingelt.

Bye

Softicem schrieb:
Hallo alle MITLEIDENDEN. ;)

Gestern abend mit den netten Mitarbeitern von Fotomeile telefoniert.
Ich musste dreimal anrufen. Jedesmal bei der Frage nach der Lieferzeit, hat mich die Telefonanlage abgeschossen. (Zufall :confused: )

Aber dann hat es gelappt und eine nette weibliche Stimme schaute im Computer nach und bestätigte mir den nächsten Wareneingang für den
17.11.2004.

LEUTE !!! DAS IST SCHON MORGEN !!! :)

Wie mir gesagt wurde, handelt sich's dabei aber immer nur um sehr kleine Bestände, die da eingehen. Eine Lieferung deckt wahrscheinlich noch net mal 'ne Woche ab...

Nabend,

Ich warte auch noch aber mehr auf mein Weihnachtsgeld ;)
Wenn das dann ende November da ist dann wird die auch bestellt :)

Mfg
Claus

PS: Ich hoffe das ich dann glück habe und nicht so lange warten muß und denen die noch warten drücke ich die Daumen.

@ Keks ich denke doch mal das die Wartezeiten sich mittlerweile sehr verkürzt haben, da momentan genügend Geräte aus Fernost kommen.

Sooooooo! Hab meine seit gestern! Konnte aber noch nicht gründlich testen, weil meine Freundin unbedingt ins Kino wollte....aber jetzt bin ich daheim und werd sie mir gründlich anschauen.

PS: Ich habe sie in München in einem Fotoladen für 1.309 Euro gekauft...sie hatten noch 8-9 20D Gehäuse rumliegen. Falls jemand Interesse hat, nenne ich die Website, die versenden auch.

thunderblade schrieb:
@Keks:
soso, du willst also auch umsteigen - wenn das so weitergeht, fällt man mit ner silber-farbenen 300D ja bald schon wieder richtig auf *g*

Wenn du erst mal eine in der Hand gehabt hast, dann willst du auch eine haben :) Die 20D macht süchtig, seid dem ich "Silversurfer´s" 20D in der Hand hatte steht bei mir fest, die muß ich auch haben. Und als ich dann das Rauschverhalten im direkten vergleich zu meiner 300D gesehen habe... das Handling... die Verarbeitung... den (für mich) präziseren Focus usw.

Mfg
Claus

WERBUNG
Zurück
Oben Unten