• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verfügbarkeit der 20D ?

Ich habe meine 20D am Montag bei computeruniverse bestellt. Da waren dort noch 26 auf Lager (nur Kits) und davon 9 bestellt. Heute habe ich die Versandmitteilung erhalten. Kitpreis = 1389,- ?

Gruss Rebel

simon2 schrieb:
Siehe weiter vorne/oben...... bin in der 8. Woche.

Und wie erwartet: werde jetzt auf Ende Monat vertröstet.

In der Geschichte ist nicht ganz klar wer wen verarscht (Canon Schweiz den Händler und dann der mich, oder nur der Händler mich). So oder so, würde jeder anständige Händler mir schon lange offeriert haben die Bestellung zu stornieren.

Simon

Rebel schrieb:
Ich habe meine 20D am Montag bei computeruniverse bestellt. Da waren dort noch 26 auf Lager (nur Kits) und davon 9 bestellt. Heute habe ich die Versandmitteilung erhalten. Kitpreis = 1389,- ?

Gruss Rebel

Heute ist das Lager schon wieder leer...

Ich darf mich auch aus diesem Thread verabschieden, eben rief Fotomeile.de an und fragte mich ob ich die 20D noch wolle. Ich dann "jaaaa", Die Frau am telefon meinte dann sie geht heute noch raus.

Ich drück allen anderen wartenden die Daumen das ihr auch bald dran seid, ich denk aber mal wenn ich so die aktuelle Lage beurteile das es nicht mehr lange dauern wird.

Wir sehn uns,

Grüße Nick

Nice83 schrieb:
Ich darf mich auch aus diesem Thread verabschieden, eben rief Fotomeile.de an und fragte mich ob ich die 20D noch wolle. Ich dann "jaaaa", Die Frau am telefon meinte dann sie geht heute noch raus.

Ich drück allen anderen wartenden die Daumen das ihr auch bald dran seid, ich denk aber mal wenn ich so die aktuelle Lage beurteile das es nicht mehr lange dauern wird.

Wir sehn uns,

Grüße Nick

Gratuliere Nick,

dann hast Du es ja geschafft!!! :D

Ich bin übrigens in der 8ten Woche! Mal sehen ob es bis 20 geht!? :cool:

Mfg Tomhunter

Nice83 schrieb:
Ich drück allen anderen wartenden die Daumen das ihr auch bald dran seid, ich denk aber mal wenn ich so die aktuelle Lage beurteile das es nicht mehr langdauern wird

Du bist gut, hast ja auch schon am 05.10. bestellt, denke mal, daß jetzt vielleicht gerade mal bis zum 10.10. ausgeliefert worden ist - wenn überhaupt. Habe ja mal versucht herauszubekommen wieviele Bestellungen in etwa vor mir sind, bekomme aber leider immer nur die gleiche, vollkommen nichtssagende Antwort. Naja, auf jeden Fall schonmal viel Spaß mit der Kamera !

Hi,
lt. meinem Lieferanten, der auch den MM beliefert, ist der nächste

Verfügbarkeits-Termin für die EOS20D auf den 27.01.2005 verschoben worden! :mad:

Bin mal gespannt, ob dieser Termin eingehalten wird...

VG, B.K.

Hallo MrJudge,

habe gestern abend hier ein bisschen gelesen und festgestellt, dass jede Menge Leute auf die Eos20d warten!

Da es jedoch leichter ist, auf einen Termin hin zu warten als immer diese Ungewissheit zu haben, kommt sie bald oder nicht, dachte ich mir, ich poste mal den nächsten Termin durch!!

Sollte sich da vorher was tun, melde ich mich wieder und geb bescheid!

VG, B.K.

BerniII schrieb:
Hallo MrJudge,

habe gestern abend hier ein bisschen gelesen und festgestellt, dass jede Menge Leute auf die Eos20d warten!

Da es jedoch leichter ist, auf einen Termin hin zu warten als immer diese Ungewissheit zu haben, kommt sie bald oder nicht, dachte ich mir, ich poste mal den nächsten Termin durch!!

Sollte sich da vorher was tun, melde ich mich wieder und geb bescheid!

VG, B.K.

Ich habe Gestern für das KIT den 17.12.04 und für das Body den 30.12.04 genannt bekommen. (Als Endverbraucher, keine Auskunft vom Vorlieferanten)

Zuletzt bearbeitet:
Bei computeruniverse.de ist angeblich das Set innerhalb von 1-3 Werkzage versandfertig.

Ob das jetzt stimmt oder nicht, hat jemand mit computeruniverse.de Erfahrungen?

Link

"Geiz ist zwar geil" aber dort kostet das Kit 1599?. Von wegen günstig, wenn man schon beim Fotofachhändler das Teil günstiger bekommt....

Denke mal, das wird von Händler zu Händler verschieden sein ! - Würd mich ja glatt aufhängen, wenn mir jemand sagen würde, daß ich noch bis Anfang Februar warten soll. Ich hab jedenfalls bei fotomeile.de bestellt-und zwar am 05.11. um genau zu sein. Wäre allerdings interessant noch Leute zu finden, die noch vorher bestellt haben, da man daraus dann schonmal ungefähr erkennen kann wie schnell's voran geht... :rolleyes:

Juhu ich hab sie jetzt auch :) Mein Händler hier vor Ort hatte eine da und als ich heute meinen Blitz abgehohlt habe habe ich dann die 20D auch mit genommen, war zwar leider mit Kit aber mal sehen wofür das noch gut ist ;)

Mfg
Claus

PS: Ich drücke allen anderen die Daumen das sie nicht mehr so lange warten müssen bzw auch das Glück wie ich haben einfach in den Laden zu gehen und sie mit zu nehmen

Hallo, ich nochmal,
das mit dem Liefertermin ist definitiv, d.h., dass Grosseinkäufer wie der MM erst wieder ab dem 27.01. neue EOS20D´s bekommen, vorher gibt´s nix!!!!

Puuh, zum Glück bekomme ich meine EOS zum EK, da wird´s einem ja Schwindelig, wenn man die offiziellen Preise liest!!!

Das ist jetzt nicht bös gemeint, nicht dass ihr denkt, ich will euch damit ärgern, muss dafür auch noch 2 volle Monate warten :( !!!

VG, B.K.

Zuletzt bearbeitet:
Keks schrieb:
Juhu ich hab sie jetzt auch :) Mein Händler hier vor Ort hatte eine da und als ich heute meinen Blitz abgehohlt habe habe ich dann die 20D auch mit genommen, war zwar leider mit Kit aber mal sehen wofür das noch gut ist ;)

Mfg
Claus

Na dann,

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! Eine gute Entscheidung! :D
Leider muss ich noch warten da mein Großhändler nicht liefern kann! :mad:

Mfg Tomhunter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten