Die hatten gestern noch so 8-10 Stück im LAden:
http://www.hificomponents.de/oberanger/preisliste_oberanger.htm
http://www.hificomponents.de/oberanger/preisliste_oberanger.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
simon2 schrieb:Siehe weiter vorne/oben...... bin in der 8. Woche.
Rebel schrieb:Ich habe meine 20D am Montag bei computeruniverse bestellt. Da waren dort noch 26 auf Lager (nur Kits) und davon 9 bestellt. Heute habe ich die Versandmitteilung erhalten. Kitpreis = 1389,- ?
Gruss Rebel
Nice83 schrieb:Ich darf mich auch aus diesem Thread verabschieden, eben rief Fotomeile.de an und fragte mich ob ich die 20D noch wolle. Ich dann "jaaaa", Die Frau am telefon meinte dann sie geht heute noch raus.
Ich drück allen anderen wartenden die Daumen das ihr auch bald dran seid, ich denk aber mal wenn ich so die aktuelle Lage beurteile das es nicht mehr lange dauern wird.
Wir sehn uns,
Grüße Nick
Nice83 schrieb:Ich drück allen anderen wartenden die Daumen das ihr auch bald dran seid, ich denk aber mal wenn ich so die aktuelle Lage beurteile das es nicht mehr langdauern wird
BerniII schrieb:Hallo MrJudge,
habe gestern abend hier ein bisschen gelesen und festgestellt, dass jede Menge Leute auf die Eos20d warten!
Da es jedoch leichter ist, auf einen Termin hin zu warten als immer diese Ungewissheit zu haben, kommt sie bald oder nicht, dachte ich mir, ich poste mal den nächsten Termin durch!!
Sollte sich da vorher was tun, melde ich mich wieder und geb bescheid!
VG, B.K.
Keks schrieb:Juhu ich hab sie jetzt auchMein Händler hier vor Ort hatte eine da und als ich heute meinen Blitz abgehohlt habe habe ich dann die 20D auch mit genommen, war zwar leider mit Kit aber mal sehen wofür das noch gut ist
![]()
Mfg
Claus