• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verfügbarkeit der 20D ?

AW: 20D lieferbar für die Ruhries unter Euch...

MrJudge schrieb:
Mich wundert es eher das Händler die Kamera noch für unter 1400eur verkaufen.
Kann ich dir zustimmen, hab letzte Woche die 20D bei KMELEKTRONIK.DE bestellt für knapp über 1300?, jetzt steht sie schon für ca 1400? drin !
Solange Angebot und Nachfrage nicht in einem vernünftigen Verhältnis zueinander stehen, finde ich es ziemlich unlogisch die Kamera zu "verschleudern"

Grüssle
Christian

babbo schrieb:
Ich will dich jetzt nicht verrückt machen, aber hatte bei Hific. schonmal Probs.
Schau gleich mal nach, dass das kein Grauimport aus z.B. Frankreich ist.
Dieser Shop hat zwar oft unschlagbare Preise, nach dem Verkauf sind sie aber oft sehr schwer erreichbar usw.

Hab meine 20D gestern von hificomponents geliefert bekommen und kann bestätigen, daß es kein Grauimport ist. Deutsche Anleitung (sonst keine) + Garantiekarte für Canon Deutschland waren dabei.

Glückwunsch auch dir!

So langsam scheinen hier die meisten eine 20D erhalten zu haben.
Bis auf ein paar einsame Leute, voller Hoffnung auf den Postboten´ :) :)

Alles wird einmal gut werden meine Jünger...laut Angaben in 7-14 Tagen :D :D

Gruß Nick

Noch bin ich bei Dir Nick und dem Postboten stürme ich auch noch nicht entgegen. Zumal jetzt zwar die Cam lieferbar ist, dafür der BG wieder nicht .. mal sehen was mein Händler als nächstes macht. Aber bis Weihnachten ist dann doch die von Amazon da .. :rolleyes:

Grüße
Tom <- der sich auf das 5. Weekend in Folge ohne Cam freut .. vermutlich muss ich dann erst wieder den Einschaltknopf finden oder so ...

Es kann ja sein, dass gute Kunden von Amazon bevorzugt werden, aber ich habe meine 20D Ende Oktober dort bestellt und nach einer Woche gehabt. Auch wenn in der Bestätigung von 4-6 Wochen die Rede war.

Die Lieferung war OVP, unbefingert und in Bestzustand. Also keine umgetauschte Ware.

20D + EF-S 17-85 ist sowas von besser in Sachen Bildqualität und Handling als meine 300D + EF-S 18-55. Ein echter Quantensprung für mich. Wenn da nicht die heftigen Verzeichnungen bei 17mm wären.... ´

Andreas

Wenn "guter Kunde" ein Faktor wäre bei amazon, dann hätte ich sicher schon 2 20Ds von denen bekommen ;). Du hast einfach Glück gehabt zu bestellen als die grad ne Lieferung bekommen haben. Meine Amazon-Bestellung ist ja jüngeren Datums und nur quasi als Backup, falls mein Händler bis dahin immer noch nicht in die Gänge gekommen ist oder die Cam von dort aus welchem Grund auch immer zurück geht.

Dir viel Spaß mit der neuen Cam und lass bald Bilder sehen bitte! :)

Und nun ab in andere Threads statt hier uns armen wartenden den Mund wässrig zu machen :o

Grüße
Tom

Hallo,

habe meine 20D soeben bei Fotomeile abgeholt, sie haben einen guten Service.
Die Kamera wurde mir übergeben ich konnte sie überprüfen und dann wurde erst die Rechnung (1295) geschrieben.
Akku lädt schon werde gleich mal ein bisschen spielen. :D :D :D

Verabschiede mich nun endlich aus diesem Thread.

Gruß
Uwe

Hey, ich bin auch einer von dieser aussterbenden Art. Warte noch auf Amazon. Allerdings nicht als Backup, sondern als einziger Händler. :o

Es kann ja sein, dass gute Kunden von Amazon bevorzugt werden, aber ich habe meine 20D Ende Oktober dort bestellt und nach einer Woche gehabt. Auch wenn in der Bestätigung von 4-6 Wochen die Rede war.

Ja, wenn das so wäre, hätte ich ebenfalls schon längst meine 20D.
Ist wirklich nur Glück gewesen ;)

@ Uwe was du hast deine von Fotomeile erhalten?
Darf ich fragen wann du bestellt hast?

Da ich auch da bestellt habe und bisher keinerlei Auskunft über die Lieferung bekam...aber immerhin gelangt die ein oder andere 20D an Fotomeile, das is schon mal ein gutes Zeichen :)

Wie war denn dein letzter Bestellstatus, bevor du sie geholt hast?
Bzw wie verlief das bei dir?

Gruß NIck

@Nick

Ich hatte meine am 05.10. bestellt.
Am 08.11. hatte ich bei Fotomeile angerufen und bekam die Aussage Sie können zur Lieferzeit keine Angaben mehr machen.
Am 10.11 bekam ich ein Mail das ich die Kamera abholen kann.

Gruß
Uwe

man kann vielleicht auch sagen, die die häufiger Nerven werden eher beliefert, die die nicht meckern können ruhig noch warten...
Ich schwanke ob meiner Arbeitsleistung (diese Woche 61h :eek: ) nun wieder über die 20D :(
Kann mir mal eben einer einreden das ich endlich bestellen soll? ;)
Aber, ich bin auch noch da ohne 20D :D

Heute habe ich bei Saturn, Media Markt, Foto Dose insgesamt ca. 30 Canon 20D/20 D Kit gesehen. Ich Glaube zum Weihnachtsgeschäft brummt es jetzt mit den Digi-Kameras. Bei Saturn und Media standen Palettenweise Canon 300D und Nikon D70 Kits zum Verkauf an. Ich konnte sogar eine Minolta Dynax 7D in die Hand nehmen ;)

MfG otto

Wieso schwankst Du, das versteh ich nicht ganz Judge? Zu viel gearbeitet? Oder was ganz anderes? :D :D

Wegen der 20D ... das ist ganz einfach: "kaufen Marsch Marsch!"

Reicht das? :)

@Otto: mir ganz persönlich aufm Kuhdorf hier hilft das zwar im Moment weniger, aber für viele andere isses sicher interessant. Was kostet das Ding derzeit im MedienQuark?

Grüße
Tom

Hi Uwe!

Ich habe ebenfalls am 5.10. bestellt (nachmittags), somit müsste ich ja dann als einer der nächsten an der Reihe sein.

Meine letzte Meldung von Fotomeile war die Antwort auf meine E-Mail Anfrage ab wann die 20D wieder lieferbar sei.
"Leider liegen uns zur Canon EOS 20 D noch keine neuen Informatione vor. Bla bla"

Also dasselbe wie auch in deinem Telefonat.

Ich denke mal ich rufe am Montag da mal an.

Grüße Nick

Raven_427 schrieb:
Viel Spaß beim Tanzen .. aber denk dran nachher noch ein paar schöne N8-Shots Deiner Heimatstadt zu machen und diese hier zu veröffentlichen, ok?

Ich muss das nicht verstehen, ..? :rolleyes: (Bist Du aus meiner Gegend?)

Rixxe schrieb:
Michi, warte mal ab, und geb dein Geld nicht vorzeitig für solch unnütze Dinge aus ;-)
Bis du ein paar feine Objektive hast, ist kein Geld mehr da für Tanzkurs....
Fotografieren ist sowieso schöner als tanzen :)

Gruß,
Wolfgang

Ich wollte nie mehr! Gestern meine 10D ausgepackt ;)
(s. Anhang)

@Nick
Ich hatte früh morgens bestellt. Dann bist Du ja ganz dicht dran, denke bei der nächsten Lieferung bist Du dabei. Ich drück Dir die Daumen.

Gruß
Uwe

WERBUNG
Zurück
Oben Unten