Zappelbrox schrieb:Na, dann will ich die 400 voll machen ...
Einer hat Dir noch gefehlt zu den 400 ... den kralle ich mir jetzt mit übelstem Spam

Sei auch Du willkommen in unserem erlesenen Kreis!!
Grüße
Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zappelbrox schrieb:Na, dann will ich die 400 voll machen ...
Echt? Wird bei dir eine andere Nummerierung angezeigt? Dein Eintrag hat bei mir die Nr. 401...Raven_427 schrieb:Einer hat Dir noch gefehlt zu den 400 ... den kralle ich mir jetzt mit übelstem Spam![]()
TNX... Bin schon ein paar Wochen Kreismitglied, wollte euch nur den Vortritt lassen und mit einem Eintrag hier im Thread keinen Lieferanten beeinflussenRaven_427 schrieb:Sei auch Du willkommen in unserem erlesenen Kreis!!
bionade schrieb:
Melde mich gehorsamst aus diesem Thread ab!
bionade schrieb:Vom Restgeld gibt´s dann Slipeinlagen und einen Tanzkurs!
redmonk78 schrieb:Waren vielleicht tatsächlich nur Warenbestände aus Rückwaren. Immerhin hatte ich meine am Montag auch zurück geschickt...![]()
redmonk78 schrieb:Bei mir war der Pixelfehler im unteren viertel, recht mittig, rot.
Rixxe, hast du schon dein Geld wieder? Bin seit der Mindfactory Erfahrung etwas ungeduldig...![]()