Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mittlerweile sollte sie doch wirklich bei jedem CPS-Händler verfügbar sein, oder?
Wer?Mein Händler in München hatte am Dienstag 50 Stück "Nur Body"-Kartons???
Habe heute beimCity-Bummel in Stuttgart die 5DIII im Schaufenster
von Photo Planet am Hbf. stehen sehen (für die UVP 3.299 €).
Grüßle
von der Bettina.
Frag mich nur wie man 3299 dafür hinlegen kann...
Mittlerweile sollte sie doch wirklich bei jedem CPS-Händler verfügbar sein, oder?
Bei Martin am 13.03 bestellt, noch nichts angekonmen. Zudem schickt er ja eine Woche vorher eine Mail raus wenn es denn soweit ist. Könnte wohl noch dauern, scheinen also wohl nicht alle Händler gut bestückt zu sein :-/Mittlerweile sollte sie doch wirklich bei jedem CPS-Händler verfügbar sein, oder? Glaube hier hat man sich mengenmäßig "verschätzt", zumindest ist es kein Problem mehr eine zu bekommen.
...
Wirklich Sch*** finde ich, dass die große Ansage "Erstmal nur bei CPS-Händlern" nicht stimmt und diese scheinbar auch mengenmäßig nicht wirklich was bekommen haben.
Argh
Ich stehe zur Zeit noch bei Martin auf der Bestell/Warteliste, auch wenn sie bei ihm "nur" für den OVP zu bekommen ist.
Auch wenn sie teilweise scheinbar für 100-200 € günstiger zu haben ist... das ist mir noch zu wenig um die 3 Jahre Garantie gegen 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung einzutauschen.
Da warte ich lieber noch bis Martin liefert oder andere Händler den Preis weiter senken. =)