Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr schöne Bilder
Ooc? Magst was zu den Einstellungen verraten?
Klar was magst du denn wissen? Die exif Daten sind ja hinterlegt.
Bei den Fragen frage ich mich immer:
Was bringt das?
Der Tiefenschärfe nach zu Urteilen was die Blende ziemlich offen und die Zeit wurde ananlog dazu gewählt dass sich die Gewünschte Helligkeitswirkung einstellt.
Was bringt es Dir die Zeit zu wissen wenn Du gar nicht in dieser speziellen Belichtungssituation bist?!
Überleg Dir viel eher wie man die Belichtung einstellen muss um die Bildwirkung zu erziehelenDas bringt Dich weiter.
Der Uhrzeit nach war das bei tiefsstehender Sonne am späten Nachmittag gegen Abend.
War die Location ein Stadion?
Bei den Fragen frage ich mich immer:
Was bringt das?
Der Tiefenschärfe nach zu Urteilen was die Blende ziemlich offen und die Zeit wurde ananlog dazu gewählt dass sich die Gewünschte Helligkeitswirkung einstellt.
Was bringt es Dir die Zeit zu wissen wenn Du gar nicht in dieser speziellen Belichtungssituation bist?!
Überleg Dir viel eher wie man die Belichtung einstellen muss um die Bildwirkung zu erziehelenDas bringt Dich weiter.