Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
15 fps hat für mich nichts mehr mit Fotografieren zu tun, das ist Filmen!
Wer fotografieren kann, dem reicht 1fps
15 fps hat für mich nichts mehr mit Fotografieren zu tun, das ist Filmen!
Wer fotografieren kann, dem reicht 1fps
Kommt immer drauf an.Selbst 18fps kann man sich kaum antun.
Dann musst du dir das passende Werkzeug kaufen. Wenn du 15 FPS und superschnellen AF brauchst - dafür baut Nikon die D6.
hi,
danke für deine Typ.
D6 kostet über 6000 euro und Z6s so anfang 2800 euro
D6 ist Klick viel zu laut bei KLick, Z6s ist so gut leise sehr sinnvoll für Widlife.
Du solltest mal von deinem hohen Ross heruntersteigen und solche Aussagen lieber für dich behalten. Das ist wirklich eine Bodenlose Frechheit sowas zu pauschal auf alle Fotografen herunterzubrechen und macht dich nicht gerade beliebter. Und falsch ist die Aussage sowieso.Wer fotografieren kann, dem reicht 1fps
Es ist nicht schwer nachzuvollziehen, dass die Z6s deutlich günstiger als eine D6 sein wird, aber woher kennst Du den Preis einer noch nicht existierenden Kamera?
du kann es rausfinden als der neue Z6 vorgstellt mit Preis. da kann man so schon dieses Zeitfenster vorstellen.
ich glaube wir wissen was gemeint ist, aber die Formulierung ist schon überragend.....
Zeitfenster? Preis?
Ehrlich? Ich hab keinen Plan was Klick+ meint.
Du solltest mal von deinem hohen Ross heruntersteigen und solche Aussagen lieber für dich behalten. Das ist wirklich eine Bodenlose Frechheit sowas zu pauschal auf alle Fotografen herunterzubrechen und macht dich nicht gerade beliebter. Und falsch ist die Aussage sowieso.
Aber aus hunderten Fotos dann eins auszuwählen ist halt keine "Kunst" mehr. Ich würde es als knipsen bezeichnen.
Es ist zwar in der Tat etwas unglücklich formuliert und 1fps ist übertrieben.
Aber im Prinzip muss ich ihm recht geben. Wenn ich 20 Fps habe, dazu noch ein AF der das Motiv erkennt und ggf auch noch auf die Augen scharf stellt, da geht der "künstlerische Akt" des Fotografierens schon verloren.
Man ist dann eher Lektor denn Fotograf . Die Leute denen es nur um das Ergebnis geht, die ggf liefern müssen, denen ist das egal.
Aber aus hunderten Fotos dann eins auszuwählen ist halt keine "Kunst" mehr. Ich würde es als knipsen bezeichnen.
Da kann man einfach nur draufhalten und hoffen, daß ein Foto dabei ist, das scharf ist, die Flügelstellung paßt usw.
Sowas können auch nur Leute schreiben, die keine schnelle Action fotografieren.
... Und falsch ist die Aussage sowieso.
...
Mit hohen FPS geknatterte "Action-Fotos" füllen jedenfalls nicht gerade Museen für Fotokunst. Das dürfte mal ein Hinweis sein.