Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
also wenns ein kit objektiv mit einer canon 50E war und ichs auf die 450D mach verändert sich nichts?
Doch! Der Bildwinkel Deines Objektives ändern sich,
weil die 450D ja nun mal keine digitale Vollformatkamera ist.
Bei einer Kamera mit crop Faktor wird sie für für Weitwinkelaufnahmen ungünstiger und für Tele Aufnahmen günstiger, bei Vollformat wirds für Weitwinkelaufnahmen günstiger und für Tele Aufnahmen ungünstiger, wenn du so willst. ^^
also jetzt komm ich nich mehr mitwas verändert sich denn jetzt konkret? wird das objektiv zB günstiger oder schlechter für weitwinkelaufnahmen?
Dein analoges dslr 25-58 mm
also "analoges Objektiv" ist ja schon schlimm...
also "analoges Objektiv" ist ja schon schlimm...
Nö, wieso? Analoger geht's ja wohl kaum, vorne Lichtquanten rein, hinten Lichtquanten raus.
also "analoges Objektiv" ist ja schon schlimm... aber "analoges Dslr Objektiv" ist kaum mehr zu toppen
(du weisst für das das D in DSLR steht?
)
Auch wenn hier Canon-Bereich ist: 28-70 entspricht beim 1,5x Nikon-Crop 42-105 mm.Das würde bedeuten, dass sich ein "Objektiv für Analogkameras" mit 28 - 70 mm auf ca. 60 - 100 mm verändern würde. (mal auf den Sensor der Nikon D200 bezogen)
Du müsstest Dir ein 18,5-46,5mm besorgen.Das würde aber bedeuten, ich müsste mir ein Objektiv für die DSLR besorgen, mit 0 - 40 mm um den gleichen Bildauschnitt der "analogen" zu bekommen?