Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du musst ein seltsames Benutzerhandbuch erhalten haben, denn im PDF, das man bei Panasonic einsehen kann, steht das auf Seite 81 beschrieben. Demnach wird die Blende mit dem Joystick verstellt.ich habe
1. google benutzt da steht aber nur was man damit erzielt
2.anleitung steht nix von blende
3. hat die kamera eine funktion namens blenden priorität da kann man angeblich die blende einstellen kann aber leider nicht finden wo
4. jaja ich probiers weiterhin^^
ich habe
1. google benutzt da steht aber nur was man damit erzielt
2.anleitung steht nix von blende
.
Mir fällt da was ein: soweit ich weiß liegt der Kamera nur eine gedruckte Kurzanleitung bei, das eigentliche Handbuch findet man nur auf der CD. Hast du das überhaupt gesehen oder beschäftigst du dich bislang nur mit der Kurzanleitung?
so mein problem ist aber weiterhin folgendes :
in der anleitung steht das: "stellen sie höhere blendenwerte ein um auch den hintergrund scharf aufzunehmen und niedrigere um den hintergrund verschimmen zu lassen"
oky dann guck ich nach niedrigster wert ist 2.8 höchster ist 8
aber auf keinem der werte ( auch nicht dazwischen) ist der hintergrund verschommen
okay meine schuld sry ihr habt recht habs auch in der anleitung gefunden ja ich ahtte mich an dem pdf orientiert da es weder ein deutsches noch ein englisches handbuch im lieferumfang gab.
aber das es unter A sei und das man es mit dem joystick bedient wird habe ich vl. etwas missverständlich ausgedrückt :
"aha des is net übel zum einen kann cih da die belichtung umändern zum anderen kommt unten ein F und da kann ich was verändrn bis max. 8 aber des verschimmt dan alles nur"
in der anleitung steht das: "stellen sie höhere blendenwerte ein um auch den hintergrund scharf aufzunehmen und niedrigere um den hintergrund verschimmen zu lassen"
aber auf keinem der werte ( auch nicht dazwischen) ist der hintergrund verschommen
Das ist die Crux bei Bridgekameras und Kompakten mit ihren winzigen Sensoren. Die Schärfentiefe ist dadurch so groß, daß man sich die manuellen Einstellungen im Endeffekt sparen und gleich auf Automatik knipsen kann, weil die Blende sowieso kaum sichtbare Auswirkungen hat......
Damn wozu dann diese Funktion? wenn soweiso nix bringt also isses mit bridgekameras schlecht möglich? oh mann was für ein nachteil!![]()