Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Darf ich mal aus Neugierde fragen, wie man überhaupt auf die Idee kommt nen UV Filter und nen POL zusammenzuschrauben?
Wo war da der Sinn?![]()
sinn? keiner. mach ich aber aus faulheit auch- uv ist halt immer drauf und der pol wird bei gebrauch einfach davorgeschraubt
![]()
also ich bin zufrieden mit meinen objektiven, aber ich danke für die gehaltvolle charakteristik meiner fotoausrüstung.
Da er CS2 hat, überlege ich gerade, ob seine Software teurer war als seine gesamte Hardware2. Laut Deiner Signatur
Zitat "KITSCHERBE + SUPPENZOOM + BILLIGTELE"
frag ich mich, wofür Du überhaupt nen UV benutzt? Was willste da gros schützen (mal davon abgesehen dass ein Filter nicht unbedingt mehr Schutz bedeutet)?![]()
Naja, da stellen sich mir folgende Fragen:
1. Wenn man doch nen POL benutzt um das Bild aufzuwerten (also ein besseres Ergebniss als ohne zu erzielen), dann ist das Drauflassen des UV eher kontraproduktiv.
Soll heissen: Entweder ich geb mir Mühe und mach es vernünftig oder ich lass jeden Versuch zu einem guten Ergebniss zu kommen gleich ganz sein![]()
2. Laut Deiner Signatur
Zitat "KITSCHERBE + SUPPENZOOM + BILLIGTELE"
frag ich mich, wofür Du überhaupt nen UV benutzt? Was willste da gros schützen (mal davon abgesehen dass ein Filter nicht unbedingt mehr Schutz bedeutet)?![]()
SCNR![]()
Da er CS2 hat, überlege ich gerade, ob seine Software teurer war als seine gesamte Hardware![]()
schonmal mit seife probiert aber vorsicht könnte vielleicht zwischen die beiden polfilter scheiben kommen
wäre meine einzige idee
Ein Polfilter besteht aus nur einem Glas.
Lege das Opjektiv mal für 2-3 Stunden in die Tiefkühltruhe.
Bei mir hat das schon ein paar mal hervorgend funktioniert.