Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gibt es in photoshop cs eine möglichkeit digitalbilder die ohne UV-Filter aufgenommen wurden z.b. am strand relativ einfach aufzupepen ????
mfg rs
Ein guter Bekannter von mir, der schon jahrelang semiprofessionell fotografiert, hat mal gesagt, dass der Effekt des Polfilters einer der wenigen Effekte ist, die man mit EBV nicht hinbekommt.
Oder belehrt mich hier jemand eines besseren?
UV-Filter sind auch fast nicht durch EBV zu ersetzen!
Denn diese filtern atmosphärischen Dunst aus den FotosDiesen Effekt kann man wohl schlecht am Computer simulieren
![]()
Den Effekt von Polfiltern kannst du im Photoshop kaum simulieren. Ein tiefblauer Himmel klappt noch, das Entfernen von Spiegelungen an transparenten Oberflächen kannst du aber vergessen.
Das bezieht sich auf ein Posting das annimmt, daß der Ursprungsposter UV- und Polfilter verwechselt. Lies doch malliest hier keiner den thread bevor man was schreibt!
Das bezieht sich auf ein Posting das annimmt, daß der Ursprungsposter UV- und Polfilter verwechselt. Lies doch mal![]()