Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich glaub das ist im Moment die aktuelle Liste:
Thogum
Joern1 +1
MAB +1
Axel300d
Lacko
De77 + 1 ?
Dvux ?
und bei schlechtem Wetter eine Woche vorher:
sue
Schade, Dustin91!
An der Ausrüstung würde ich ein UT aber grundsätzlich nicht festmachen. Nur nicht von den tollen Sachen in den Signaturen verrückt machen lassen.
Was zählt sind die Ergebnisse!
Ansonsten habe ich den ersten Post mal aktualisiert. Hoffe, ich habe keinen vergessen.
Bis denn dann
Marc
+Caffem
+MSchmidgall?
+Dustin91?
Wenn sue sowieso da ist, kann man sich ja im Park treffen.
Ich glaube, Axel300d hat noch etwas Ahnung von der Wilhelma.
Bis denn dann
Marc
Also, ich kann leider nicht kommen, da es meiner Mutter zu kurzfristig ist, und ich eh nicht die Ausrüstung besitz die ich brauch^^ Aber im Sommer bin ich bestimmt mal dabei.
Also ich könnte dich ja aufsammeln wenn ich nach Stuttgart hochfahre nur mit dem zurückbringen ist dann so eine Sache aber das kann man auch noch regeln
(kann ja über Freudenstadt fahren komme sonst fahr ich eigenlich immer bei Rotweil auf die Autobahn um Gas zu geben)
Aber bis mal wieder im Sommer ein UT ist, hab ich sie überzeugt, dass die Fotografie pädagogisch wertvoll ist
Mit enttäuschter Miene
gruß Dustin
Naja, am Anfang hat sie sich halt gefragt, warum ich so ne Kamera brauch, aber seitdem sie sieht, das ich und die Kamera gute Bilder machen ist sie etwas besänftigt. Und ihr paßt es halt nicht, wenn ich alleine irgendwo hingeheSehr schade. Aber ich wünsche dir für die Zukunft mehr Glück mit deiner MutterIst sie eigentlich gegen die Fotografie an sich oder "nur" gegen die UT? Vielleicht kannst du sie ja mit ansehnlichen Familienfotos besänftigen. Oder mache ihr den Vorschlag, deine Kamera gegen ein Motorrad zu tauschen. Das wirkt manchmal Wunder
![]()
WiesoOder noch 2 Jahre warten![]()
WiesoIch fang jetzt bald mit meinem Führerschein an, und dann wenn ich 17 bin, tu ich meine Mutter knebeln und in den Kofferraum
Es steht ja nirgends in welchem Zustand die Begleitperson sein muss
gruß Dustin
Ich würde ja vorschlagen, dass wir uns einfach auf ner Raststätte oder so treffen, dann kann sie uns kennenlernen. Ob das allerdings wirklich hilft wage ich bei dem Haufen zu bezweifelnSie meint, ich kenne da niemand und so...
Ich würde ja vorschlagen, dass wir uns einfach auf ner Raststätte oder so treffen, dann kann sie uns kennenlernen. Ob das allerdings wirklich hilft wage ich bei dem Haufen zu bezweifeln![]()
Bist du sicher? Hab das noch nie erlebtJoern1 schrieb:Wir können doch auch anständig sein![]()