• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Wilhelma Stuttgart 26.01.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es besteht auch noch die Möglichkeit Landstraße zu fahren. Ist kürzer, dauert nen Tick länger. Ist glaub die B10 ab Bruchsal, kann mich aber auch täuschen.
Wenn wir mit den Hunden abundzu nach S sind, sind wir meist so gefahren.

ich werd schaun das ich wie bereits angekündigt kommen werde... entscheidet sich im lauf des morgigen tages ob ich frei bekomme :D

wieviele sinds den mitlerweile auf der liste? und wieviele davon kennen die wilhelma? ;)

Es wäre evtl. möglich, dass ich am 26.1. schon wieder in der W bin, allerdings schon 8.15 bei Öffnung. Mal sehen, ob meine Freundin auch kann.
Letzten Samstag war zwar kein optimales Fotowetter aber in den Häusern kann man ja auch sehr viel fotografieren. Also langweilig wirds da nie und es gibt immer sehr viel Neues zu entdecken.
LbG
sue:)

Ich glaub das ist im Moment die aktuelle Liste:

Thogum
Joern1 +1
MAB +1
Axel300d
Lacko
De77 + 1 ?
Dvux ?
und bei schlechtem Wetter eine Woche vorher:
sue

Ich glaub das ist im Moment die aktuelle Liste:

Thogum
Joern1 +1
MAB +1
Axel300d
Lacko
De77 + 1 ?
Dvux ?
und bei schlechtem Wetter eine Woche vorher:
sue

+Caffem
+MSchmidgall?
+Dustin91?

Wenn sue sowieso da ist, kann man sich ja im Park treffen.

Ich glaube, Axel300d hat noch etwas Ahnung von der Wilhelma.

Bis denn dann

Marc

Also, ich kann leider nicht kommen, da es meiner Mutter zu kurzfristig ist, und ich eh nicht die Ausrüstung besitz die ich brauch^^ Aber im Sommer bin ich bestimmt mal dabei.

Schade, Dustin91!

An der Ausrüstung würde ich ein UT aber grundsätzlich nicht festmachen. Nur nicht von den tollen Sachen in den Signaturen verrückt machen lassen.
Was zählt sind die Ergebnisse!

Ansonsten habe ich den ersten Post mal aktualisiert. Hoffe, ich habe keinen vergessen.

Bis denn dann

Marc

Schade, Dustin91!

An der Ausrüstung würde ich ein UT aber grundsätzlich nicht festmachen. Nur nicht von den tollen Sachen in den Signaturen verrückt machen lassen.
Was zählt sind die Ergebnisse!

Ansonsten habe ich den ersten Post mal aktualisiert. Hoffe, ich habe keinen vergessen.

Bis denn dann

Marc

Ja schon, aber ich meine es bringt nix für mich mit dem Kit, ausser naja:evil: es gibt ja noch die Häuser mit den Spinnen und so. Aber wenn ich dann mal im Sommer mitkomm, leih ich mir das 70-200/2,8 er von meinem Kumpel aus, aber
der is grade in München.
Gruß Dustin

+Caffem
+MSchmidgall?
+Dustin91?

Wenn sue sowieso da ist, kann man sich ja im Park treffen.

Ich glaube, Axel300d hat noch etwas Ahnung von der Wilhelma.

Bis denn dann

Marc

Hallo Marc,

danke das Ihr mich nicht vergessen habt wollte eben schon schimpfen ;)

Ich komme aus München und vermutlich mit Anhang.

gruss Gero

Also, ich kann leider nicht kommen, da es meiner Mutter zu kurzfristig ist, und ich eh nicht die Ausrüstung besitz die ich brauch^^ Aber im Sommer bin ich bestimmt mal dabei.

Also ich könnte dich ja aufsammeln wenn ich nach Stuttgart hochfahre nur mit dem zurückbringen ist dann so eine Sache aber das kann man auch noch regeln :)
(kann ja über Freudenstadt fahren komme sonst fahr ich eigenlich immer bei Rotweil auf die Autobahn um Gas zu geben :evil: )

Also ich könnte dich ja aufsammeln wenn ich nach Stuttgart hochfahre nur mit dem zurückbringen ist dann so eine Sache aber das kann man auch noch regeln :)
(kann ja über Freudenstadt fahren komme sonst fahr ich eigenlich immer bei Rotweil auf die Autobahn um Gas zu geben :evil: )

Danke für dein Angebot, aber meine Mutter streikt mal wieder:grumble::grumble::grumble: Die is immer so misstrauisch das nervt voll manchmal:grumble:
Aber bis mal wieder im Sommer ein UT ist, hab ich sie überzeugt, dass die Fotografie pädagogisch wertvoll ist:D
Mit enttäuschter Miene:(
gruß Dustin

Sehr schade. Aber ich wünsche dir für die Zukunft mehr Glück mit deiner Mutter ;) Ist sie eigentlich gegen die Fotografie an sich oder "nur" gegen die UT? Vielleicht kannst du sie ja mit ansehnlichen Familienfotos besänftigen. Oder mache ihr den Vorschlag, deine Kamera gegen ein Motorrad zu tauschen. Das wirkt manchmal Wunder :lol::lol:

Sehr schade. Aber ich wünsche dir für die Zukunft mehr Glück mit deiner Mutter ;) Ist sie eigentlich gegen die Fotografie an sich oder "nur" gegen die UT? Vielleicht kannst du sie ja mit ansehnlichen Familienfotos besänftigen. Oder mache ihr den Vorschlag, deine Kamera gegen ein Motorrad zu tauschen. Das wirkt manchmal Wunder :lol::lol:
Naja, am Anfang hat sie sich halt gefragt, warum ich so ne Kamera brauch, aber seitdem sie sieht, das ich und die Kamera gute Bilder machen ist sie etwas besänftigt. Und ihr paßt es halt nicht, wenn ich alleine irgendwo hingehe:grumble: Sie meint, ich kenne da niemand und so...
Oder noch 2 Jahre warten :D
Wieso:evil: Ich fang jetzt bald mit meinem Führerschein an, und dann wenn ich 17 bin, tu ich meine Mutter knebeln und in den Kofferraum:evil: Es steht ja nirgends in welchem Zustand die Begleitperson sein muss:D
gruß Dustin

Wieso:evil: Ich fang jetzt bald mit meinem Führerschein an, und dann wenn ich 17 bin, tu ich meine Mutter knebeln und in den Kofferraum:evil: Es steht ja nirgends in welchem Zustand die Begleitperson sein muss:D
gruß Dustin

:top::D Aber weißt ja, irgendwann musst du sie wieder frei lassen und dann würde ich ganz ganz schnell rennen

werde evtl. auch dabei sein... :)

meine jahreskarte war bisher in 2008 erst einmal im einsatz :lol:
auskennen tu ich mich eig. sehr gut

bin aber wenn, schon früher in der wilhelma da es ab 10 uhr meist schon recht voll ist.
Ist natürlich verständlich, dass in Anbetracht der Anreisewege nicht alle so früh da sein können...

Wird es denn dort so voll, dass man der Meute nicht ausweichen kann? Irgendwo findet sich doch normalerweise immer ein Plätzchen, an dem man einigermaßen Platz zum Fotografieren hat.
Joern1 schrieb:
Wir können doch auch anständig sein :evil:
Bist du sicher? Hab das noch nie erlebt :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten