• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Wilhelma Stuttgart 26.01.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, dann warten wir mal noch auf eine Antwort von De77. Er wollte eventuell seine Frau mitbringen, dann könnte es etwas eng werden.

Kamera ist bestellt, sollte morgen kommen. Mit extra großer 1GB Speicherkarte

Kodak C763. Hat genau mit dem Preis gepasst. Und ob die ein oder andere etwas besser ist oder nicht, war mir dann egal. Hauptsache er kann knispen.

Die 1GB reichen schon, zur Not erweitere ich sie mit "Karte löschen". Dann hat sie nochmal 1 GB Platz :D

*lol* auch net schlecht. Wenn sie SD-Karten verwendet kann ich dir im Notfall auch aushelfen, hab genug davon :top:

Hi, ich komm aus FDS, und das is ja nicht allzu weit weg, nur eine Frage. Sind da auch paar Jugendliche dabei? Weil wenn ich dann der einzige Jugendlich bin ,mit euch alten Hasen:evil: wäre das evtl. langweilig ohne gleichaltrige gleichgesinnte:ugly:
Gruß Dustin

Tja keine Ahnung. Ich bin NOCH 29. Für den Rest kann ich nicht sprechen.

Aber wir sind trotz höherem Alters nicht langweilig, ganz im Gegenteil :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dustin91.

Der jüngste auf der Tour ist 7 und der älteste...keine Ahnung. :D

Ich denke wir wollen alle unseren Spaß haben, ein wenig knipsen und dann schauen wir mal, was der Tag so bringt.

Die Wettervorhersage sagt ja, das es trocken bleiben soll. Ich hoffe, die irren sich nicht.

Bisher hat sich (glaube ich) noch niemand um das alter gekümmert.

Bis denn dann

Marc

Mal ne kurze Zusammenfassung wegen ner Fahrgemeinschaft:

Joern1 + 1
M.A.B
thogum
de77 (+1)

Da wirds dann aber mächtig eng im Auto :eek:

Ach und wegen des Alters muss sich keiner Sorgen machen. Wir akzeptieren alle Randgruppen (jung, alt, Canon, Nikon) :lol::lol: *duckundweg*

Vielleicht können wir den Bus vom Goofz bekommen, am Besten mit den Mädelz :D

Leider nicht ganz richtig:

Joern1 + 1
M.A.B +1
thogum
de77 (+1)

Hatte ja bisher noch net richtig zugesagt.
Am besten nehmt ihr mich/uns mal von der Liste. Schleppe meine Erkältung immernoch mit mir rum und meine bessere Hälfte kränkelt seit heute auch rum.
Außerdem wollt ich am Sonntag fit sein.
Falls ich/wir es dann doch am Samstag schaffen dann fahren wir halt selbst. Sollte ja auch kein Problem sein.

*lol* auch net schlecht. Wenn sie SD-Karten verwendet kann ich dir im Notfall auch aushelfen, hab genug davon :top:

Eben kam die Kamera. Also mit 7MP macht sie 900 Bilder. Zur Not stell ich auf 1.2MB dann sinds um die 3800. Wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht mehr

Hab es erst heute gelesen und bin am WE schon verplant. Ich war erst Ende Dezember und mir isses definitiv zu kalt - ich warte auf den Frühling :angel:

Also, ich weiß nicht, aber zu fünft im Auto für 1 1/2 Stunden... Das wird Kuschelig. Vielleicht sollten wir mit zwei Autos fahren. Wenn sich De77 noch entschließt mitzukommen haben die beiden ja in einem der Autos platz. Die Frage ist nur, wie wir das am geschicktesten machen.

Aber, wir könnten uns ja dann auf ner Raststätte oder Parkplatz treffen und dann Kolonne mit 2 Autos da hin brummen.

Die Fahrt soll übrigens über die A6 und die A81 besser sein als über die 8. Hab ich von nem Freund. Der war erst am Montag in Stuttgart. Hat von Lu aus etwas über ne Stunde gebraucht bis kurz hinter Stuttgart.

@ thogum: Was ist denn für dich geschickter: Lu oder Hockenheim?
(Alles vorrausgesetzt ich bekomm das Auto von den Schwiegereltern :o)

Bis denn dann

Marc

Das ist eigentlich egal, ist beides etwas gleich weit. Aber ich habe mit Jörn schon ausgemacht, dass ich um 9 bei ihm in Hockenheim bin. Mit dem Platz hast du schon Recht. 5 Leute in einem Auto ist auf Dauer schon etwas eng. Ob man nun aber A6/A81 oder A5/A8 fährt ist wohl eher egal, ich stand hier wie dort schon im Stau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten