• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Wilhelma Stuttgart 26.01.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht schau ich kurzfristig auch vorbei ;)

Hallo,

Auch wenn ich "NOCH" keine Kamera im Moment habe,würde ich auch gerne kommen.Nur muß ich Samstags fast immer arbeiten :rolleyes:
Sonntags wäre perfekt,aber wohl nicht machbar.Na ja vielleicht ein anderes mal. :top:

@Joern1 und Axel300d: könntet ihr eure Makros mitbringen? Bin am überlegen mir für den Urlaub eines zu holen und weiß noch nicht ob Tamron oder Tokina.

Das Tamronmakro kommt mit. Interessierst Du dich auch für Makroschlitten?

Mal ne Frage :rolleyes:

Wie erkennen wir uns:confused:, den da laufen ja genug rum mit Kameras und ich will ja nicht jeden dort ansprechen der eine DSLR hat :o

Hat da einer eine Idee?

Das Tamronmakro kommt mit. Interessierst Du dich auch für Makroschlitten?

Ich werd mir erstmal die Makros anschauen und dann mal sehen, ob das was für mich ist. Danke!!!

Bisher hat das mit dem Erkennen ganz gut geklappt. Ich hab nen Tamrac Adventure 9 in Camo dabei und mein Manfrotto Stativ. Ich denke nicht, das am Haupteingang so viele mit großer Ausrüstung rumstehen.

Bis denn dann

Marc

Machen wir es so, der erste stellt sein Stativ auf und dann weissen alle anderen gleich bescheid die nacher kommen!

Den kein andere wird wohl sein Stavit schon vorher aufstellen:D

Das wäre doch ein gutes Zeichen,oder:confused:

So hat das bisher immer geklappt. Da steht ein Stativ, daneben sitzt einer mit ner Fototasche, das muß einer vom UT sein.

Wie gesagt glaube ich ja nicht, das sich die Leute vorm Haupteingang tottreten und nirgentwo ein Plätzchen zum warten und treffen ist.

Bisher gemeldete:

Thogum
Joern1 +1
MAB +1
Axel300d
Lacko ?
Dvux ?
und bei schlechtem Wetter eine Woche vorher:
sue

Bis denn dann

Marc

Wär weiß :D

Soll alles schon mal vorgekommen sein. aber so wird es ja wohl klappen.:top:

Nur ich muss wenn ich hoch fahren es laufen lassen:D Aber ich kann das ja :evil::evil:

Hallo,

letzten Sonntag war ich in der Wilhelma.
8:15 Uhr (Öffungszeit im Winter) und ab 11:00 Uhr zusammen packen und raus.
Diesen Tipp hatte ich auch aus einem Forum und ich muß sagen"TOP", dass werde ich bestimmt noch einige Male machen.
War auch der erste Besuch ohne eins (oder Alle + Frau) meiner drei Kinder.

Einfach nur in Ruhe fotografieren :) :D :)
mal kein Spielplatz, komm wir wollen weiter, ....,

Also ich wünsche Euch viel Spaß, geht so früh wie mölich.

Hallo,

letzten Sonntag war ich in der Wilhelma.
8:15 Uhr (Öffungszeit im Winter) und ab 11:00 Uhr zusammen packen und raus.
Diesen Tipp hatte ich auch aus einem Forum und ich muß sagen"TOP", dass werde ich bestimmt noch einige Male machen.
War auch der erste Besuch ohne eins (oder Alle + Frau) meiner drei Kinder.

Einfach nur in Ruhe fotografieren :) :D :)
mal kein Spielplatz, komm wir wollen weiter, ....,

Also ich wünsche Euch viel Spaß, geht so früh wie mölich.

Das denke ich auch, aber ich hab leider 1-1,5Stunden Anfahrt und da müsste ich dann viel zufrüh aufstehen.

Dann gehst du halt mal etwas früher ins Bett und chattest nicht den ganzen Abend mit Thogum um die Wette. :D:D:D

@thogum / De77 wie sieht es am Samstag jetzt aus. Fahren wir zusammen oder einzeln oder....

Wir können gerne zusammen fahren. Dein Junior wird nicht gerade nach ner Stunde schon keine Lust mehr haben ;) Haste eigentlich schon ne Kamera für ihn gefunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten