• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Vorschlag in Tirol/Österreich

• Themenersteller Themenersteller Gast_29767
  • Erstellt am Erstellt am
Hoffe natürlich auf gutes Wetter beim nächsten mal. Ein "Schlechtwetterprogramm" finde ich denoch OK. Danach ein bisschen Smalltalk find ich spitze :top:

Hoffe natürlich auf gutes Wetter beim nächsten mal. Ein "Schlechtwetterprogramm" finde ich denoch OK. Danach ein bisschen Smalltalk find ich spitze :top:

Dann sollten wir nur noch einen neuen Termin festlegen, der dann auf alle Fälle fix ist. Je nach Wetter drift man sich halt an dem jeweiligen Treffpunkt. Weil ansonsten wird das wohl nichts:ugly:

Muss von 9-15 Juni Nachmittags arbeiten und erst die Woche drauf hab ich Nachmittags frei. :-)

Muss von 9-15 Juni Nachmittags arbeiten und erst die Woche drauf hab ich Nachmittags frei. :-)

Dann legen wir einfach mal 2 Termine zur Auswahl. Wenn es Freitag Nachmittag bleinen soll wären das im Juni dann

20.06.2008

oder

27.06.2007

20.6 hab ich Zeit.
Ich hab gleich noch eine Frage, hat jemand in meiner nähe ein Canon 50mm 1.2L USM oder ein 85mm 1.2L USM II?
Da ich interesse an einer dieser Linsen habe würd ich sie gerne mal an meine Kamera schrauben.
Als Gegenleistung könnt ihr mit meinen Linsen rumspielen. :D

20.6 hab ich Zeit.
Ich hab gleich noch eine Frage, hat jemand in meiner nähe ein Canon 50mm 1.2L USM oder ein 85mm 1.2L USM II?
Da ich interesse an einer dieser Linsen habe würd ich sie gerne mal an meine Kamera schrauben.
Als Gegenleistung könnt ihr mit meinen Linsen rumspielen. :D

20.6.08 würde bei mir bis jetzt auch passen.......nur mit Canon kann ich dir nicht dienen:evil:

Mal schauen was die anderen zu diesem Termin sagen:rolleyes:

@Dagonator: kann dir nur mit einem 50/1.4 und 85/1.8 dienen. die 1.2er Versionen hätt ich auch mal gern getestet :D Werde am 20.6 wahrscheinlich nicht können. Am 21.6 Heiraten gute Freunde von uns. Am 27.6 könnte ich.

Gruß Torsten

Dann würde ich mal sagen das man einfach beide Termin macht. Wer an welchen kommt, soll sich in die Liste eintragen.

Da ich ab morgen Strohwitwer bin werde ich falls es zustande kommt an beiden Terminen teilnehmen!

20.06.08:
  1. Andy78

27.06.08:
  1. Andy78

Ich weiss nicht ob ich am 20.6 kann. Ich bekomm am 19.6 2 Weisheitszähne gezogen.

Am 27.6 muss ich Arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Tiroler

So Leids mir tut, ich bin am 27.06 auf Dreh in den Felbertauern und am 20. in Salzburg an der FH...

Wünsch euch trotzdem was

Danke für die Einladung!

Werde aber wohl an beiden Tagen keine Zeit haben, am ersten Termin hat mich die Uni im Würgegriff und am zweiten darf ich meines Bruder sponsion feiern...

Wünsch euch trotzdem viel Spaß!

gruß flo

27.06.08:

1. Andy78
2. pepper.at
3. Alfatom
4. kaha300d

Mein 50/1,2 und 85/1,2 kann ich natürlich mitnehmen.

Gruß,

Karl-Heinz

Hallo,

wo soll denn das UT steigen? Bin am 27. allerdings erst abends zu haben, interessieren würden mich die Gesichter hinter den Usern allerdings.. :lol:

lg
-Bernhard

27.06.08:

1. Andy78
2. pepper.at
3. Alfatom
4. kaha300d

Mein 50/1,2 und 85/1,2 kann ich natürlich mitnehmen.

Gruß,

Karl-Heinz

Aber ich kann meine Nachmittagschicht nicht zum Usertreff mitnehmen. :( Das 50mm 1.2 und das 85mm 1.2 würden mich aber Interessieren :-)

mein desktop war leider ein paar tage ausser gefecht gesetzt, den ersten termin hab ich damit schon verpasst ;-)

aber der 27.6. scheint ja noch im rennen zu sein, ich werd's mir vormerken und hoffe, es kommt nix dazwischen.

lg,

Hallo,

27.6.08
1. Andy78
2. pepper.at
3. Alfatom
4. kaha300d
5. Daedalus AT ?(abends)
6. clever?
5. Horstl (ab ca. 16Uhr)

Langsam sollten wir uns Gedanken darüber machen, wo wir uns treffen, und was fotografiert werden soll:rolleyes:

Aber ich kann meine Nachmittagschicht nicht zum Usertreff mitnehmen. :( Das 50mm 1.2 und das 85mm 1.2 würden mich aber Interessieren :-)

Wie sieht es am Wochenende aus? Evtl. sind Karl-Heinz (kaha300d) und ich im Stubai-Tal unterwegs (wenn das Wetter paßt) - wenn Du Interesse hast, dann schreib eine PN.

LG Horstl

Hi!

Schade, wäre gern mitgegangen... leider haben wir am 27ten eine Beachfete geplant... ;) damit fällt der Tag flach... aber ich hoff das war nicht der letzte Termin... wär wirklich interessant mit euch fotografieren zu gehn... :)

lg,
.martin

WERBUNG
Zurück
Oben Unten