• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Vorschlag in Tirol/Österreich

• Themenersteller Themenersteller Gast_29767
  • Erstellt am Erstellt am
Leider ist mir für den 27. etwas dazwischen gekommen.

Am Samstag oder Sonntag hätte ich aber Zeit.

Horstl und ich haben für Samstag Nachmittag eventuell den Besuch des Vogelparkes in Telfes im Stubaital geplant, das beginnt um 15.00 Uhr und kostet, glaube ich, ca. € 10,- Eintritt.

Gruß,

Karl-Heinz

Samstag weiß ich noch nicht ob es bei mir geht, wenn das Wetter schön ist werde ich vermutlich in Berge gehen.

Für Freitag würde ich einfach mal eine Zeit vorschlagen:

Bei schönem Wetter (Wetter Innsbruck)

14.00Uhr vor dem Eingang beim Alpenzoo

Falls schlechtes Wetter ist event. Schmetterlingsschau im Botanischen Garten????

Wie sagt Euch die Zeit zu??????

Wenn machen wir es fix wohin wir gehen???? Donnerstag Abend oder event. spontan am Freitag Vormittag übers Handy?

14°° geht sich bei mir knapp aus - würde aber gehen, ansonsten auch gern 15°°. Richte mich da nach Euch. Gruß

Also, 14°° geht bei mir nun auch. Evtl. sogar etwas lieber als später wobei ich ich nach dem Rest richte.

Ich würde mich freuen wenn ein Canon User einen Extender mitbringen könnte, welchen ich liebend gern mal testen würde.

Evtl. sollten die anderen auch noch die Zeit bestätigen, nicht das ich mit dem Andy allein vor dem Tor stehe. Wobei wir uns ja wunderbar über unsere Zwillinge :top: austauschen könnten. :D

gruß Torsten

Also, 14°° geht bei mir nun auch. Evtl. sogar etwas lieber als später wobei ich ich nach dem Rest richte.

Ich würde mich freuen wenn ein Canon User einen Extender mitbringen könnte, welchen ich liebend gern mal testen würde.

Evtl. sollten die anderen auch noch die Zeit bestätigen, nicht das ich mit dem Andy allein vor dem Tor stehe. Wobei wir uns ja wunderbar über unsere Zwillinge :top: austauschen könnten. :D

gruß Torsten

:top:

OK dann 14.00 vor dem Eingang beim Alpenzoo!!!

Und wie ist es gelaufen. :D Irgendwie ist es so still hier. Hoffendlich wurde niemand im Alpenzoo vom Wolf gefressen oder von einem Teleobjektiv erschlagen. :p

Und wie ist es gelaufen. :D Irgendwie ist es so still hier. Hoffendlich wurde niemand im Alpenzoo vom Wolf gefressen oder von einem Teleobjektiv erschlagen. :p

hehe... ich kam 10Min zu spät weil ich zu früh eingebogen bin, ich depp, aber dann gings los und wir haben einen netten Nachmittag miteinander verbracht.
Fotos kommen bald...

fibbo

hehe... ich kam 10Min zu spät weil ich zu früh eingebogen bin, ich depp, aber dann gings los und wir haben einen netten Nachmittag miteinander verbracht.
Fotos kommen bald...

fibbo

Lieber 10 min zu spät als gar nicht:D, kann mich Fibbo nur anschließen, war ein netter Nachmittag, nur das die Vögel lieber gesch....... haben als zu fliegen:ugly:!

Hier gehts dann zum Rückblick:

a063.gif
UT Tirol-Apenzoo Innsbruck 27.06.2008

wollte gestern noch etwas schreiben - jedoch hatten wir mit den Kinder zu tun :eek:

war wirklich richtig nett. bin noch nicht einmal dazu gekommen, mir meine Fotos anzuschauen. Folgen aber.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten