• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Vorschlag in Tirol/Österreich

• Themenersteller Themenersteller Gast_29767
  • Erstellt am Erstellt am
Wie wär es denn mal mit Freitag nachmittag?
Evtl. habt ihr ja auch nur bis Mittag arbeit und Dagonator auch noch frei?

@Andy: Unsere beiden sind ja nun auch auf der Welt :top: Viel zu tun. :D

Bist Du morgen trotzdem im Alpenzoo???

Nein Andy, geht sich leider nicht aus heute.

Gruß,

Karl-Heinz

Ich hab einen doofen Schichtplan. 6-14 oder 12-20 Uhr. Donnerstag Frei und das bis anfang September. Im Herbst siehts zum Glück wieder besser aus.

Hallo Leute

Ich weiß nicht ob es mir ausgeht.. hab zwar Urlaub aber bin in Vorarlberg..
Werde mich beim Andy78 melden.

Gruß
Tom

Blöde Zeit, komm da grad vom Urlaub heim... :-(
Evtl. nächstes Mal.

Ich würde kommen. Wenn es regnet dann sollten wir es ausfallen lassen.
Können ja Telefonisch kurz durchrufen. Nummer dann per PM.

Bei schlechtem Wetter mag ich nicht. Ihr könnt mir ja kurz eine PM schreiben ob ihr da seid oder nicht.

So wie schaut es denn dann mit morgen aus?
Wetter.at sagt -> bedeckt und leichte Regenschauer.

Wollen wir es absagen deshalb, oder morgen mittag im Forum spontan abmachen? Treff dann eher 15 oder eher 16Uhr?

Also eine kleine Teilnehmerliste wäre super.
Das Wetter von IBK seh ich leider hier aus Fritzens nicht ;) aber wollte morgen in der früh eh nochmal zum Lamprechter nach IBK dann könnt ich Mittags was dazu im Forum schreiben.

Guten Morgen,

momentan Regen in IBK, wie sich das Wetter entwickelt ist schwer zu sagen, kann schön sein, muss aber nicht?!?!?!?

Würde eher sagen wir warten auf einen Tag, wo die Wetterzusage sicherer ist.

hier auch regen in fritzens und himmel durch und durch grau. denke es ist eine gute idee zu verschieben. mit regen im zoo ist keinem geholfen.

Hallo

Kann leider nicht kommen... am Bodensee is die "Rundum" Regatta - Pflichtfoto Termin.. bin aber ab Sonntag wieder in Tirol

Tom

Da das heutige UT im wahrsten Sinne ins Wasser gefallen ist, sollte man für das nächste mal eventuell auch ein Schlechtwetterprogramm planen.

Man könnt es z.b. so machen:

Wir machen uns einen Termin aus, es gibt ein Programm für schlechtes und gutes Wetter. Am Vorabend des Treffens legen wir fix fest, welches Programm wir machen?

Bei schönen Wetter z.b in den Alpenzoo, bei schlechten wäre eventuell die Schemtterlingsschau im Botanischen Garten eine Möglichkeit. Bin heute dort gewesen und man könnte sicher ein paar nette Foto´s machen. Danach vielleicht noch auf einen Kaffee oder dergleichen in ein Gasthaus für einen Smalltalk?!

Im Anhang ein paar Foto´s von heute.

Natürlich kann jeder einen Vorschlag bringen und dann entscheiden wir uns, wichtig ist nur, das wir für schlechtes und gutes Wetter ein Programm haben!!
Was haltet Ihr davon:confused:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten