• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Vorschlag in Tirol/Österreich

• Themenersteller Themenersteller Gast_29767
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo

Da am 22 Dec. der WinterCharter am Innsbrucker Flughafen wieder los geht.. möchte ich nur sagen das ich mit Sicherheit und kaha300d warscheinlich.. Am InnDamm vertreten sein werden!! Vielleicht kommen noch ein paar!!!

Beste Grüße
Tommy

Würde mich über ein UT freuen. Leider sehe ich den Beitrag jetzt erst.
Bin gerade erst von IBK nach Fritzens gezogen.

Würde mich über Kontakt zu Fotografierenden Tirolern freuen.

Grüße aus Fritzens....

alfatom und ich werden am Samstag am Flughafen sein. Möchte jemand dazukommen?

Gruß,

Karl-Heinz

So nach weit über einem Jahr melde ich mich wieder... :ugly: Ich hatte nie Zeit bei einem Treff dabei zu sein. Nun hab ich etwas mehr Zeit zum Fotografieren und wollte nochmal Fragen ob Interesse an einem kleinen Treffen da ist.
Villeicht Alpenzoo?
Meine Ausrüstung liegt seit 2 Monaten nur noch rum... sie muss unbedingt mal wieder raus. :D Nächsten Donnerstag wäre Feiertag.

Hallo

Alpenzoo Innsbruck und Flughafen Innsbruck ist ein Guter Treffpunkt....
Nächste Woche bin ich in Frankfurt .. da wird es leider nicht gehen.. aber der Sommer ist noch lang..

Gruß
Tom

Wenn sich sich bei mir irgendwie ausgeht - bin ich gern dabei.
Lieber Alpenzoo oder City - Flugzeuge sind nicht so meins.

gruß Torsten

Alpenzoo wäre gut. Wie wärs am Samstag, 24. Mai? Treffpunkt 9.00 Uhr am Parkplatz vor dem Eingang?

Gruß,

Karl-Heinz

Ich muss wochenende immer Arbeiten. (Schei* Wochenenddienst :-( ) Donnerstag ist Feiertag, da hätte ich Zeit. :)

Ich werde versuchen mich nach Euch zu richten. Aber evtl. finden wir ja einen Termin der allen paßt. Habe selbst vor 2 Wochen mit meiner Freundin Zwillinge bekommen - aber für ein paar Stunden werde ich schon können.

Das Wochenende vom 23-25.5 kann ich jedoch auch nicht. Am Donnerstag / Feiertag könnt gehen.

@Dagonator: hab dich glaub auch schonmal darauf angeschrieben. wohnen echt nicht weit voneinander entfernt. :top:

Alpenzoo, Innsbruck? Da würde ich dann auch mal mitgehen, war auch noch nie in Innsbruck. Ein Wochenende wäre mir allerdings auch lieber, da ich ein wenig Anreiseweg habe. Wie schaut´s denn aus mit 31.5./1.6. oder 14./15.6.?

Wenn ihr mal sowas wieder macht (Juli,August) da wäre ich gerne dabei dann komm ich mim Zug aus wien mit dem Sommerticket

Kein Problem, war nur ein Vorschlag. Bei den Spritpreisen komme ich wohl auch lieber mit dem Zug. Juli wäre mir lieber als August, außerdem ist dann noch ein Monat Zeit, dass das ein paar Leute lesen und auch einplanen können.

@admin
Vielleicht könnten wir dann mal den Monat einschränken z.B. auf Juli in der Thread-Überschrift? Vielleicht kommt dann eher ein Termin zustande.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten