• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Vorschlag in Tirol/Österreich

• Themenersteller Themenersteller Gast_29767
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_29767

Guest
Also nachdem ich hier einige Stammtische und UTs durchgeklickt hab, hab ich plötzlich ziemliches Interesse auf ein User treff bekommen. Nur leider hab ich nichts hier bei mir in der nähe gefunden. Hab aber auch keinen Bock ein paar hundert Kilometer zu fahren.

Darum würde ich hier ganz Dezent fragen ob jemand Interesse an einem UT im grossraum Innsbruck hat.
Von Süddeutschland und Norditalien aus ohne probleme über die Autobahn erreichbar und viele schöne Sachen zum Fotografieren.
Es gibt wohl sehr wenige Tiroler hier in der nähe.

Wer Vorschläge, Ideen oder ähnliches hat bitte hier rein. :)

und ich hol das Thema wieder mal aus der Versenkung :D

Ich wär da auch dabei.

Ui, für mich etwas sehr spontan.

Eine Freundin von mir zieht nach Sistrans. Ich besuch sie mehrmals im Jahr, aber so spontan gehts halt dann doch nicht.

Was hältst du davon, wenn ich das nächste Mal vorher Bescheid sage, sollt ich wieder mal dort sein? :)

lg sonja

Wui, und ich hätt den Termin glatt verpennt :D

Bis nächstes Wochenende bin ich mit Terminen zu, ab dann gehts wieder besser.

Wir könnten ja alle zwei Monate am ersten Donnerstag Abend (so ab 1900 rum) oder so ausmachen :ugly: und damit im Juli beginnen :rolleyes:
Dann bliebe nur mehr zu klären, wo...

Hi Leute,

Bin dabei... Vielleicht geht es sich sogar mit meiner 1DIII aus bis 5. Juli.

Und ich frag auch alfatom, ob er Zeit hat.

Gruß,

Karl-Heinz

ist jetzt die Frage, wie viele woher kommen...

mir persönlich wärs lieber in Innsbruck...

...
Darum würde ich hier ganz Dezent fragen ob jemand Interesse an einem UT im grossraum Innsbruck hat.
...
Es gibt wohl sehr wenige Tiroler hier in der nähe...

Hallo,
ah geh, ein paar Tiroler gibt es im Großraum Innsbruck schon noch:D.

Einen Vorschlag hätte ich auch : die Zillertaler Höhenstrasse. Ab 18 Uhr ist keine Maut mehr fällig, man kommt per Auto auf 2000m rauf. Dann geht es noch zu Fuß ein kleines Stück weiter auf den Arbiskopf oder Rauhenkopf. Ist mit festem Schuhwerk und ein bißchen gutem Willen sehr leicht zu ereichen, sogar für Leute mit (schwerer) Canonausrüstung. Wenn nicht - ein Gasthaus ist auch oben.:D
Da kann man gleich einen Workshop für Panorama und HDR-Fotografie draus machen. Motive jede Menge, vom Almwiesen-Bergblümchen-Makro bis zum gewaltigen Panorama-Sonnenuntergang.
Nur muß das Wetter mitspielen, also eher eine Sache für kurzfristige Terminvereinbarung.

LG
Horstl

Schade, daß ihr euch am Do trefft. Wenns an nem anderen Tag wäre, wäre ich extra aus München ins schöne Innsbruck gekommen...

Na dann. Gut Licht!!! :ugly:

Hallo,

Einen Vorschlag hätte ich auch : die Zillertaler Höhenstrasse. Ab 18 Uhr ist keine Maut mehr fällig, man kommt per Auto auf 2000m rauf. Dann geht es noch zu Fuß ein kleines Stück weiter auf den Arbiskopf oder Rauhenkopf. Ist mit festem Schuhwerk und ein bißchen gutem Willen sehr leicht zu ereichen, sogar für Leute mit (schwerer) Canonausrüstung. Wenn nicht - ein Gasthaus ist auch oben.:D
Da kann man gleich einen Workshop für Panorama und HDR-Fotografie draus machen. Motive jede Menge, vom Almwiesen-Bergblümchen-Makro bis zum gewaltigen Panorama-Sonnenuntergang.
Nur muß das Wetter mitspielen, also eher eine Sache für kurzfristige Terminvereinbarung.

LG
Horstl

Das wär doch für Sonntag etwas, da sollts ja laut Wetterbericht schön und warm sein...

Wenns so weitergeht, wird das nix... :D

Werd morgen abend länger arbeiten...

Hallo,
Sonntag geht bei mir.
Hoffentlich stimmt der Wetterbericht, denn vorgestern war ich oben, und bin glatt in ein Schneegestöber geraten. War aber irgendwie "cool" :D

LG
Horstl

WERBUNG
Zurück
Oben Unten