• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Offenbach, Autoverwertung Fröhlich, 03. Juni 2006 11:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charti

Themenersteller
Es wird Zeit mal wieder ein Treffen für die wärmeren Tage in diesem Jahr zu planen. Erstmal wollen wir uns auf einen Termin verständigen und im zweiten Lauf über die Location entscheiden.

Folgende Termine sind bei mir frei:
[ X ] 03.06.
[ X ] 17.06.

Ideen für die Locations:
[ X ] Ronneburg
[ X ] Autofriedhof in OF

Alle die Interesse und Zeit an den o.g. Terminen bzw. Locations haben, mögen bitte im Reply jeweils ein [ X ] Kästchen für die Terminpräferenz und eins für die Location machen. Das erleichtert das spätere auszählen. Wer noch andere Ideen bezüglich den Locations hat, der füge diese hinzu. Ggf. ergibt sich ja Event-technisch noch irgendetwas interessantes. Marco73 hat sich bereiterklärt bei der Organisation ein wenig behilflich zu sein ;) Wie immer, Outdoor-termine sind Witterungsabhängig. Die Ronneburg könnte auch bei schlechtem Wetter besucht werden. Ich war gerade gestern zum Mittelalterlichen Treffen da und war sehr angetan von den Fotografischen Möglichkeiten. Zum Autofriedhof sollte noch erwähnt werden, dass dort um 14:00 an Samstagen Feierabend ist. Dies wäre also dann ein Vormittagstermin. Also, schönes Wochenende erstmal.

Aktueller Stand: Treffpunkt am Samstag 03. Juni um 11:00 am Eingang, Autoverwertung Fröhlich in Offenburg

Wegbeschreibung

Ausweichtermin bei Regen: 17. Juni 2006

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Usertreffen Frankfurt im Juni

Hey :)

Also wenn ich Zeit habe, dann wäre ich bei beiden Locations dabei. Allerdings kann ich nichts genaues planen, daher richtet euch nicht nach mir ;).

cya, Bene

wenn nichts dazwischen kommt kann ich zumindest am 3ten Juni dabei sein. bei dem anderem Termin bin ich auf einer Hochzeit.

Location mir egal. Bin für alles zu haben ;)

Ich wär auch für alle Kombinationen. Kann kurzfristig was dazwischen kommen, aber generelles Jo! :top:

Grüße,
Mathias

So, dann wollen wir mal zusammenfassen: Wenn ich das richtig sehe, können alle am 03.06., der 17.06. fiele weg, weil danhieux da verhindert ist. Es wäre dann noch zu klären, wohin die Reise gehen soll. Der Autofriedhof würde mich schon reizen. Das Ziel sollten wir in dem Fall zügig festlegen, damit wir uns beim Unternehmer ankündigen können. Wonach steht Euch der Sinn?

Hey :)

Also bei mir ist keines der Daten sich, leider. Die Uni schiebt in letzter Zeit öfter mal was Samstags rein, und das weiß ich erst im Laufe der Woche.
Also plant mal und ich sag dann ob ich komme ;).

cya, Bene

Das hört sich doch gut an. Dann wären wir ja so ca. 4-6 Leutchen. Ich werde mal bei der Autoverwertung Fröhlich anrufen (wir werden hoffentlich ebenso empfangen) und erfragen, ob wir nächsten Samstag vormittag dort aufschlagen dürfen.

Uihh dann haben wir ja auch gleich noch was für den Abend ;) :)
Egal was los ist.
Wirmachen uns einfach Platz wenn wir da mit den fetten teilen ankommen :D :D

Ist der 3. Juni nun fest? Gebt mir mal ein paar Infos ... Termin, Ort, Uhrzeit. Dann kann ich endlich den Titel ändern. Am besten per PN. Danke.

Edit: Thema ist nun abgeändert. Uhrzeit könnt ihr mir nach Rücksprache mit dem Besitzer bekannt geben.

Zuletzt bearbeitet:
AW: UT Offenbach, Autoverwertung Fröhlich, 03. Juni 2006

Servus, wollte mich auch mal zwischenzeitlich melden, aber ich hatte bis gestern gut 15 x vergeblich versucht die GS-Leitung zu erreichen. Gestern habe ich denen dann ein Fax geschickt und prompt heute Antwort bekommen. Fazit, Genehmigung erteilt, wir dürfen kommen.

So, die Öffnungszeiten: 09:00-14:00
Wegbeschreibung: http://www.autoverwertung-froehlich.de/indexde.htm
Treffpunkt: am Eingang

Termine: schlage den 03.06. um 11:00 vor. Falls es regnet oder wettertechnisch superschlecht ist, vereinbaren wir den 17.06. Sollte es dazu kommen, schlage ich vor am SA Morgen bis spätestens 10:00 diesen Thread aktualisieren damit es alle (hoffentlich) sehen.

Also, freue mich auf eine mal ganz andere Location und coole Bilder.

Wuahaha.
Habe gestern erfahren, dass nen Kumpel von mir am 2.6. in Frankfurt im Club Nexx auflegt. Ich werde wohl erst so um 7 Uhr morgens zu hause sein :( :ugly: :D
Muss mal schauen ob ich es dann bis 11 Uhr schaffe :D
oder ich geh schon früher da weg

AW: UT Offenbach, Autoverwertung Fröhlich, 03. Juni 2006

Charti schrieb:
Servus, wollte mich auch mal zwischenzeitlich melden, aber ich hatte bis gestern gut 15 x vergeblich versucht die GS-Leitung zu erreichen. Gestern habe ich denen dann ein Fax geschickt und prompt heute Antwort bekommen. Fazit, Genehmigung erteilt, wir dürfen kommen.

Hi Charti,

wir haben heute parallel gearbeitet, aber Du hast mehr erreicht. :) Nachdem ich den Geschäftsführer heute nach 3 Anrufen endlich persönlich an der Strippe hatte, wollte er mir die Genehmigung nicht erteilen, ohne die Inhaberin zu fragen... Ich sollte morgen früh nochmal anrufen. Das hat sich dann ja zum Glück erledigt. Danke für die Mühe.

Also sehen wir uns am Samstag.

danhieux schrieb:
Wuahaha.
Habe gestern erfahren, dass nen Kumpel von mir am 2.6. in Frankfurt im Club Nexx auflegt. Ich werde wohl erst so um 7 Uhr morgens zu hause sein :( :ugly: :D
Muss mal schauen ob ich es dann bis 11 Uhr schaffe :D
oder ich geh schon früher da weg

Schau daß Du es schaffst, dann kenne ich wenigstens schonmal jemanden ;-)

Grüße,
Mathias

Ich werds versuchen :rolleyes:
Also wir reden von dem jetzigen Samstag nicht wahr. Nicht das ich am ende was falsches verstehe.
Am Freitag bekommen wir einen ganzen Container Ware, dann am Abend in den Club bis wahrscheinlich morgens um 6 Uhr raus. Ich überlege schon ob ich überhaupt ins Bett gehe.
Am Sonntag gehts dann noch auf ein Treffen in Gronau.

Das wird ein echt heftiges wochenende :ugly: :D :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten