Charti
Themenersteller
Es wird Zeit mal wieder ein Treffen für die wärmeren Tage in diesem Jahr zu planen. Erstmal wollen wir uns auf einen Termin verständigen und im zweiten Lauf über die Location entscheiden.
Folgende Termine sind bei mir frei:
[ X ] 03.06.
[ X ] 17.06.
Ideen für die Locations:
[ X ] Ronneburg
[ X ] Autofriedhof in OF
Alle die Interesse und Zeit an den o.g. Terminen bzw. Locations haben, mögen bitte im Reply jeweils ein [ X ] Kästchen für die Terminpräferenz und eins für die Location machen. Das erleichtert das spätere auszählen. Wer noch andere Ideen bezüglich den Locations hat, der füge diese hinzu. Ggf. ergibt sich ja Event-technisch noch irgendetwas interessantes. Marco73 hat sich bereiterklärt bei der Organisation ein wenig behilflich zu sein
Wie immer, Outdoor-termine sind Witterungsabhängig. Die Ronneburg könnte auch bei schlechtem Wetter besucht werden. Ich war gerade gestern zum Mittelalterlichen Treffen da und war sehr angetan von den Fotografischen Möglichkeiten. Zum Autofriedhof sollte noch erwähnt werden, dass dort um 14:00 an Samstagen Feierabend ist. Dies wäre also dann ein Vormittagstermin. Also, schönes Wochenende erstmal.
Aktueller Stand: Treffpunkt am Samstag 03. Juni um 11:00 am Eingang, Autoverwertung Fröhlich in Offenburg
Wegbeschreibung
Ausweichtermin bei Regen: 17. Juni 2006
Folgende Termine sind bei mir frei:
[ X ] 03.06.
[ X ] 17.06.
Ideen für die Locations:
[ X ] Ronneburg
[ X ] Autofriedhof in OF
Alle die Interesse und Zeit an den o.g. Terminen bzw. Locations haben, mögen bitte im Reply jeweils ein [ X ] Kästchen für die Terminpräferenz und eins für die Location machen. Das erleichtert das spätere auszählen. Wer noch andere Ideen bezüglich den Locations hat, der füge diese hinzu. Ggf. ergibt sich ja Event-technisch noch irgendetwas interessantes. Marco73 hat sich bereiterklärt bei der Organisation ein wenig behilflich zu sein

Aktueller Stand: Treffpunkt am Samstag 03. Juni um 11:00 am Eingang, Autoverwertung Fröhlich in Offenburg
Wegbeschreibung
Ausweichtermin bei Regen: 17. Juni 2006
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: