Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sagt mal Jungs und Mädels, was ist eigentlich mit unserem Paul (der Nikojaner mit der Fleischklatze, User-Nick: paul_le) geworden? Sein letzter Eintrag ist wahrscheinlich dieser hier, er war ja noch beim zuvorgegangenden Usertreff mit dabei.
Mir fiel das gerade auf, da ich gerade eine Liste von den Leipzigern mache, hat noch wer Kontakt zu Paul?
Der Begriff stammt nicht aus meinem Munde, erstmalig gehört hatte ich ihn beim erstem Treffen am Flughafen, aber er ist passend.Fleischklatze???
*Edit* wie mir per PN diskret mitgeteilt wurde, hieß es Fleischmütze
man bekommt schon einen Scheck wenn plötzlich "Beiträge: n/a" dasteht.
Fleischfarbene Badekappe meinst Du wohl (Hatte ja auch genieselt am Flughafen...)
Was glaubst Du, warum ich mich abgemeldet hab? Ich brauchte Geld![]()
würde mich auch freuen, etwas von euch zu sehen, da ich auch in leipzig lebe.
...je länger die Frist ist, um so häufiger gibt es Zu- und Absagen und man hat nie so richtig einen Plan (meist sagen dann 20 zu, 10 wissen es noch nicht und am Ende kommen 5), längerfristig zu planen ist vielen nicht möglich, ja und dann natürlich das Wetter (sicher vorhersagbar ist es max. eine Woche).
Man könnte auch generell vielleicht einen Stammtisch machen - fürs erste alle 2 Monate z.B.
Zum trinken ...Zum trinken oder zum fotografieren? Beides okay...![]()