Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nachts ist immer schön ruhig, die neuen Beiträge bleiben überschaubar, Frauchen schläft und irgendwas muß Mann ja machen.Ihr habt wohl alle chronischen Schlafmangel![]()
okay ich geh jetzt ins Bett aber vorher gibt es noch nen Rätsel, welches hoffentlich nicht so leicht ist.
Auflösung erst heut Abend.
ciao
Nachts ist immer schön ruhig, die neuen Beiträge bleiben überschaubar, Frauchen schläft und irgendwas muß Mann ja machen.
Schuften, einkaufen, fotografieren ...Und was machst du am Tag![]()
Jo, das könnten wir machen, jedoch ist mein Lapi kaputt, das Display, bessergesagt der Stecker auf dem Mainboard hat einen Wackler.btw. verliert mal die stammtischidee nicht aus den augen
man könnte ja ein paar laptops mitbringen und so noch ein paar tricks der ebv austauschen (neben dem trinken, versteht sich)