FreundlicherHerr
Themenersteller
Vielleicht hier etwas arg kurzfristig, aber ich habe im Unterforum Tipps & Tricks diesen Thread erstellt: Tunnelphotographie.
Kurzfassung: Am Sonntag, 19.3. ist eine Begehung des neuen Tiergartentunnels möglich und ich möchte die Gelegenheit nutzen, dort zu knipsen.
Ein User hat sich bisher interessiert gezeigt und vielleicht gibt es ja noch mehr Berliner, die Interesse haben. Treffpunkt und Uhrzeit sind noch offen, wobei ich dazu erst am Freitag etwas sagen kann. Das soll dann aber hier diskutiert werden, der andere Thread dann nur noch für Tipps & Tricks dazu.
EDIT:
Hier mal eine Liste der bisherigen Teilnehmer
McHackmann
lanske
bedrock (ist das nun eine Zusage?)
stepreis (vielleicht)
Berliner Bär
dc7fb (mit Anhang)
Und hier die aktuellen Treff-Daten
Sonntag, 19.3., 12:00, Kemperplatz (ein Link zum Stadtplan findet sich in Posting #35)
Kurzfassung: Am Sonntag, 19.3. ist eine Begehung des neuen Tiergartentunnels möglich und ich möchte die Gelegenheit nutzen, dort zu knipsen.
Ein User hat sich bisher interessiert gezeigt und vielleicht gibt es ja noch mehr Berliner, die Interesse haben. Treffpunkt und Uhrzeit sind noch offen, wobei ich dazu erst am Freitag etwas sagen kann. Das soll dann aber hier diskutiert werden, der andere Thread dann nur noch für Tipps & Tricks dazu.

EDIT:
Hier mal eine Liste der bisherigen Teilnehmer
McHackmann
lanske
bedrock (ist das nun eine Zusage?)
stepreis (vielleicht)
Berliner Bär
dc7fb (mit Anhang)
Und hier die aktuellen Treff-Daten
Sonntag, 19.3., 12:00, Kemperplatz (ein Link zum Stadtplan findet sich in Posting #35)
Zuletzt bearbeitet: