• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Hannover Zoo / 26.7 2008

• Themenersteller Themenersteller Wie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wie

Themenersteller
Hallo alle zusammen,

es ist ja doch irgendwie schon eine Art "Tradition", dass es jedes Jahr im Sommer ein Usertreffen im Zoo gibt und da neulich bei einigen Usern mal anklang, dass man sich schon bald mal drum kümmern könnte, wann es dieses Jahr stattfindet, werfe ich es einfach mal in den Raum.

Das Wetter ist ja jetzt auch schon herrlich und letztes Jahr ist es wegen der Sommerferien doch sehr schwierig geworden mit einem Termin.

Sommerferien sind dieses Jahr in Niedersachsen vom 10.07. - 20.08. (laut schulferien.org)

Also wie sieht es aus? Habt ihr Lust auf ein Zoo-UT und wenn ja, in welchem Zeitraum sollte es möglichst stattfinden, damit viele können?

Es gibt übrigens seit diesem Monat einen Baby-Elefanten, die Giraffen haben seit letztem Jahr wieder eine "kleine" und auch andere Tiere haben Nachwuchs bekommen - allerdings wird momentan fleißig an YukonBay gebaut und ein Teil vom Zoo ist deshalb eine Baustelle.

Schöne Grüße,
Wie

AW: UT Hannover Zoo 2008

Ja, ein großer Teil ist leider Baustelle, aber das sollte ja niemanden abhalten. Gibt immerhin anderen schöne Gehege zum besuchen.

Wäre je nach Datum evtl. auch mit dabei.
Anfang/Mitte August fände ich nicht schlecht, dann sollte eigentlich der größte Teil mit seiner Urlaubsplanung durch sein.

Ich komme auch mit.
Macht mal Vorschläge für einen genauen Termin.

Da wäre ich auch gerne dabei.
Also August passt mir denke ich auch, da ich im Juni und im September im Urlaub bin =)

Falls der termin passt bin ich wieder mit dabei.

Ich werfe einfach mal 2 termine in den Raum.

19. oder 26. Juli

Klingt gut, wäre auch dabei, wenn der Termin passt (und wenn ihr einen "Fremden" mitnehmen wollt)

Wenn mein ST. Peter Ording shooting nicht grade in der Zeit ist komm ich auch gern mit, also wie immer :-)

Oh fein, da komme ich auch ! 19. und 26. Juli passt beides - freue mich darauf, Euch kennenzulernen:)

Vieleicht kann jeder der am usertreffen teilnehmen möcht mal sagen welcher Termin der von mir vorgeschlagen wurde ( 19. oder 26. 07 ) am besten passt.
Ansonsten kann natürlich jeder auch andere terminvorschläge machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten