• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Hannover, Zoo, 13. August 2006, 09:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toybaer schrieb:
Moin.

Mift.. grad gesehen, dass am 12ten ja bei Koblenz mal wieder der Rhein in Flammen steht. Schade, irgendwie habe ich mit den Niedersächsischen Terminen kein Glück und muß mich eine Woche vorher wohl in meiner alten Heimat trösten...

Grüße,
Markus

Das enttäuscht mich ja jetzt echt sehr!! Markus!!! DU hast mitzukommen!!!:grumble: :grumble: :grumble: :grumble: :grumble: :grumble:
:lol:

FotoBär schrieb:
Ist bei Spoo auch immer wieder so. :stupid:

Ja, die Spoobärline ist ne Hüpfebiene und geht mit ihren 24 Latten (korrigiere, damals war ich 23) auch gern mal als Teenie durchs Zoo-tor nur um Eintritt zu sparen, gell Papa Bär ;o)
Diesmal könnte ich mit Jeanny ja als geschwister Paar gehen. Hauptsache Kohle sparen und den gaudi dabei haben :eek: spoo ist halt so :stupid:

Spooney schrieb:
Ja, die Spoobärline ist ne Hüpfebiene und geht mit ihren 24 Latten (korrigiere, damals war ich 23) auch gern mal als Teenie durchs Zoo-tor nur um Eintritt zu sparen, gell Papa Bär ;o)
Diesmal könnte ich mit Jeanny ja als geschwister Paar gehen. Hauptsache Kohle sparen und den gaudi dabei haben :eek: spoo ist halt so :stupid:

:D Yeah warum nicht.....

Also ich werde wohl zu 90% auch anwesend sein. Hauptsache ich finde euch da irgendwo. :D

Keine Angst, der Haufen mit diversen Stativen auf der Schulter und Kameras vor dem Bauch sollte nicht zu übersehen sein...!:D
Noch besser hilft dir vielleicht dieses Foto.
Darauf ist ein großer Teil der Leute hier abgebildet.

Okay, dann bin ich ja beruhigt. :D

Danke für das Bild zur Orientierung. :)

Lg Jeanny

EDIT: Wer kommt denn jetzt eig. alles?

Zuletzt bearbeitet:
So bekommt das Bärchen (Papabär) seine Familie zusammen. Pro Jahr ein Bärli dazu. :D :D Und immer im Zoo :p :p

Der Bär kommt natürlich. Sonst gibts Ärger mit SpooHase und keine Familienzusammenführung.;)

Ist das Aufregend :stupid:

Das ist ja das reinste Bärentreffen :eek:

Fotobär
Spoobär
Hasebär
Jeannybär
Toybär

freu :evil:

:lol: :lol: :lol:

Toybär das ist Pflicht!!!!

Bärenpower

....komisch gibts hier nur noch Bären :confused: wo sind denn die ganzen Kekse und Krümel ;) :D

thunderblade schrieb:
die sitzen wahrscheinlich mit Notebook auf dem Balkon unterm Sonnenschirm und nutzen das WLAN vom Nachbarn :p

Bin ja wieder mit eignem W-Lan Online, ist eh schneller :D ;) aber auf dem Balkon ist es trotzden schön :cool: :lol:

Ich komme auch, nur mal so habe ich erwähnt das ich Silvax der Bärentöter bin ? :D

Keks schrieb:
....komisch gibts hier nur noch Bären :confused: wo sind denn die ganzen Kekse und Krümel ;) :D

Die sind ganz klein inna Ecke, weil wenn der Kuchen redet haben die Kekse und Krümel Sendepause ! :D

-Silvax- schrieb:
Die sind ganz klein inna Ecke, weil wenn der Kuchen redet haben die Kekse und Krümel Sendepause ! :D

Ach Silvax das Erdmännchen :) sind Erdmännchen nicht die kleinen Wuselwesen die sich in Erdlöchern verstecken wenn die großen Tiere kommen :D also vorsicht wenn die Bären kommen ;) :D

Prima Erdhörnchen ärgern :evil: Bären jagen nicht nur Schaafe und Hühner.:p
Es gibt nur einen Jäger den der Bär fürchten muß.
Spoo die Erbarmungslose. :eek: ...das gibt wieder Dellen...:ugly:

@darkcux

Na logisch dürfen auch Nichtbären kommen. Bären sind sehr tolerant. :evil:

@Jeannybär

Gute Idee...:top: :angel:

@Lord_Helmchen

Ja der Gummibärensaft :lol: :lol:

Na das wird wieder Lustig :D

Bärenpower

Ich würd ja die kleinen erdmännchen nich unterschätzen, die haben mit ihren tunneln die perfekte ausgangsbasis für guerillia taktiken ;)

Jeanny schrieb:
Vllt. kommt noch eine Freundin mit wenn ich sie mitschleifen kann.
Neue opfer.. äh motive sind immer gut

So und nu was sinnvolles, hab mal durchgesehen wer alles kommen will

Sylvax
Lord Helmchen
Spooney
Sledge Hammer
Fotbär
Hase Felix
Jeanny
Woodman

Egastyle wenn er denn so früh aus seinem bett findet
Stragamie unter ausreizung der akademischen stunde
DeineSchönheit wenn er zeit hat
Rainer H. kommt später

Armes Keks.. *pat* :D

²Fotobär, jap, ich hoffe sie kommt mit. :)

²Wood, was soll man darunter verstehen? *misstrauisch.beäug* Hm.. ja...

Soo, nochmal gaanz kurz wir treffen uns jetzt alle im Zeitraum von 9 - 10 Uhr am Zoo, ja? Oder hab ich was nicht mitbekommen? *rum.wusel* :D

Lg Jeanny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten