Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Spooney schrieb:Aha, die ehelichen Pflichten rufen da... chrr chrrr![]()
![]()
![]()
-Silvax- schrieb:ok dann halten wir mal Fest:
Usertreffen: 13. August: 09:00 Uhr im Zoo Hannover !
SledgeHammer schrieb:Ich komme auch. Gibt es irgendwo Linsenschutz zu kaufen? Nicht, daß die platzen.
kleiner spass. meinen humor kennt sie ja.
wir sehen uns bestimmt und dann machen´wa´n ´ne fätte - fätte - paaaaaaatie...![]()
FotoBär schrieb:Spoo, Andreas braucht erst seinen Graufilter. Ohne Sonnenbrille für die Cam kommt er nicht. Zu viel Licht... :wall:
Stragamie: Noch so ein Schwoofi wie EGA. Kommt doch einfach etwas später. Handy -> kurz durchrufen -> Position abfragen. Geht doch im Zoo....
Schöner wäre es aber um 900.![]()
Ich dreh hier gleich ab....35°C oder mehr im Büro. :stupid:
Nix für den Eisbär
Winke
EgaStyle schrieb:*Ürg*
So früüüüüüüüüüüüh![]()
Um die Uhrzeit lieg ich vielleicht grade mal 2 Std. im Bett *hmpf*
Also, ich schau mal, wann ich aus´n Federn gekrochen komme, aber wenn ich zu platt bin, wird das nix. Wenn, dann würd ich eh erst (viel) später nachkommen.
Weil´n unausgeschlafenen Ega wollt ihr net kennen lernen. Der ist dann maulig und so![]()
Ich würd gerne mal wieder mit Bärchen *duck* und Spooooony (OHNE "e") *nochmehr duck* und dem Hasen umme Wette blitzdingsen. Aber bei mir ist z.Z. (und leider auch die nächsten paar Wochen) nur Stress und Termine angesagt. :wall:
Naja, von nix kommt eben auch nix![]()
FotoBär schrieb:Federn bei dem Wetter. Selber schuld. Zum Glück ist in der Bärenhole nur 26°, unten 23°
![]()
Tja, bei meinem dicken Moppel geht das Dach nicht auf. Nicht von alleine...
19° im Van das wird nichts. Auch nicht mit den dunklen Scheiben.
Aber meinem Bärenmobil war bei 39,5° auf der Straße zu warm. Ganz doll am schnaufen. Wir sind halt Eisbär.
Hase, Stress ist das was Spoomacht wenn du unartig bist.
So hab mir ne Bratwurst gerissen und gleich gehts ins Hallenbad. :wall:
Abtauchen und auf 4m dösen bis die Flasche leer ist..
Aber was tut man dem Verein nicht zu Liebe. Ne Hase. Wann nimmst du deine Pflichten mal wieder war????
Stragamie schrieb:9 Uhr ist ja noch mitten in der Nacht *gähn*können wir uns nicht auf 10 Uhr einigen? Wohnen ja nicht alle direkkt in Hannover
![]()
-Silvax- schrieb:Naja im "Prinzip" treffen wir uns ja um 10 Uhr. Ich habe noch nie erlebt das die User alle pünktlich gewesen sind.![]()
Wenn wir ein Treffen um 09:00 Uhr haben, warten wir ja meistens noch eine ganze Weile vorm Eingang. Ich denke mal das wir eh erst um 10:00-10:30 reingehen werden. Somit ist die Angabe 09:00 Uhr ganz ok. Dazu sollte man auch Bedenken das am WE im Zoo der Bär los ist, somit ist das recht angenehmen wenn man zumindest Vormittags keine Kids vor der Kamera rumhüpfen hat.![]()
-Silvax- schrieb:Bedenken das am WE im Zoo der Bär los ist,
-Silvax- schrieb:Dazu sollte man auch Bedenken das am WE im Zoo der Bär los ist, somit ist das recht angenehmen wenn man zumindest Vormittags keine Kids vor der Kamera rumhüpfen hat.![]()
Jeanny schrieb:Gilt man wenn man 17 ist auch noch als Kid ? xDDD
Nya. wäre auch ganz gerne dabei, aber ich kenne ja noch gar keinen. *sfZ* Muss mal schaun ob mir der 13.8. recht liegt, aber Zoo hätte ich mal wieder Lust.![]()
Lg Jeanny
FotoBär schrieb:Ne, solange du Silvax nicht vor der Linse rumhüpfst.![]()
Das mit dem keinen kennen läßt sich ja ändern. Einfach zum UT kommen. Ist immer Lustig. Und lernen kann man auch was...
Die Truppe ist echt prima![]()
Oh, sehe gerade das du erst 2 Posts hast.
Du mußt damit rechnen das du Fotografiert wirst. Ist bei Spoo auch immer wieder so. :stupid: Beim letzten Zoo UT hatte ich mehr Personenbilder als Tierbilder.![]()
Zuwachs ist immer wilkommen.
So muß zur Hochzeit, Fotos machen.
Gruß vom Bären