• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Hamburg, Harburger Seehafen

Naja, wie soll ich das erklären ... ohne niemanden sehr weh zu tun :evil:

Versuch's mal mit Politiker-Deutsch: Der Harburger Seehafen besticht durch seine unübersehbar starke Ausbaufähigkeit, welche ihn fotografisch gesehen zu einer besonderen Herausforderung avanciert. :evil:

So, endlich wieder schnnelles Internet UND Flatrate. 56k-Modem ist nicht so toll :(

Deshalb hier mal mein Beitrag

#2 Guck mal, die f*cken :D
#5 Zivilisation

Und wie schon gesagt, war echt super mit euch allen. Die Bilder von Shamani, Crushi und Artwork gefallen mir am besten - was nicht heißen soll das die Bilder von den andren nicht auch gut wären.

#1 Langsamer Verfall
#2 Geldmangel
#5 Stairway to heaven

Wo soll man sich "bereit erklären" ? Hier ? Kannst Du machen.

Sorry, wie Du magst, wie PM, mail an presse ät die-harburger.de oder eben hier....

Danke für Dein go.... Soll ich Friedhelm als Autor hinterlegen?

Shadow_HH schrieb:
Genau, wie soll denn das laufen? Wohin schicken?

Siehe oben, wobei für mich am einfachsten natürlich eine Mail an o.g. Adresse mit den Fotos wäre, damit ich sie nicht aus den Threads "klauben" muss, was aber selbstverständlich auch kein Problem ist.

Crushinator schrieb:
Versuch's mal mit Politiker-Deutsch: Der Harburger Seehafen besticht durch seine unübersehbar starke Ausbaufähigkeit, welche ihn fotografisch gesehen zu einer besonderen Herausforderung avanciert.

:D Klingt doch schon ganz anders. Aber mal im Ernst, ich denke ohne wirklich von Fotografie und den Motiven WIRKLICH Ahnung zu haben, der Reiz zwischen verfallenem und alten neben neuen Hightechgebäuden ist doch ein interessanter Reiz.... :D

dann klaube bitte auch von mir, brauch ich nicht schicken was keiner will :lol:

Gerne, DANKE! Bleibt aber auch bei Dir die Frage, welchen Namen ich als Autor verwenden darf/soll.....

@all

Die Userbilder lasse ich alle raus, nicht weil ich nicht auch da viele viele tolle Bilder sehe, aber ich will da nicht jemandes Persönlichkeitsrechte verletzten, deswegen lasse ich sie besser raus.....

Siehe oben, wobei für mich am einfachsten natürlich eine Mail an o.g. Adresse mit den Fotos wäre, damit ich sie nicht aus den Threads "klauben" muss, was aber selbstverständlich auch kein Problem ist.

Wenn dir von den bisher eingestellten Bildern etwas besonders passend erscheint, kannst du sie dir auch gerne aus dem Thread klauben - immerhin machste ja gleichzeitig auch noch nette Werbung für das Forum:) . Als Autor kannste den Nick von hier oder Olaf verwenden. Ich werde nach dem Aufstehen nochmal die Bilder durchsehen, ob da nicht noch was passendes bei ist;)

BTW: Mit den Bildern von einzelnen Usern hast du sicherlich recht, aber die eine oder andere Gruppenaufnahme könnte vielleicht verdeutlichen, was da so los ist bei einem Usertreffen:rolleyes:

Gruß Olaf

Zuletzt bearbeitet:
Wo soll man sich "bereit erklären" ? Hier ? Kannst Du machen.

Friedhelm, dank Dir. Bilder sind on...

jar schrieb:
dann klaube bitte auch von mir, brauch ich nicht schicken was keiner will

Auch Dir nochmal meinen Dank. Bilder sind on...

Schadow_HH schrieb:
Wenn dir von den bisher eingestellten Bildern etwas besonders passend erscheint, kannst du sie dir auch gerne aus dem Thread klauben

Und noch ein von Herzen kommendes Dankeschön im Namen der virtuellen Harburger und vor allem für deine "Gratiszugaben" via Mail..... Bilder sind on....

Hab mir gerade den kompletten Thread durchgelesen, scheint ja wirklich witzig zu sein bei euch! ;)
Muss mich wohl mal aufraffen, um auf einem der nächsten Treffen dabei zu sein! :D

Gruß Olli

Hab mir gerade den kompletten Thread durchgelesen,

Oh, mann, da bist Du aber der Einzige !
Bisher hat noch niemand von den "Hamburgern" den vollständigen Threat geschafft ! Deswegen treffen wir uns ja auch, da erzählen diejenigen, die den Anfang des Threats gelesen haben, denjenigen, die nur das Ende gelesen haben, was drinsteht --- und umgekehrt.

scheint ja wirklich witzig zu sein bei euch! ;)

Auf jeden Fall ist es sehr spannend : nämlich, 1) wann wir es schaffen, uns auf einen, (oder mehrere) Treffpunkte zu einigen, wann wir dort ankommen und, vor allen Dingen, wann wir es schaffen, von dort aufzubrechen.

Muss mich wohl mal aufraffen, um auf einem der nächsten Treffen dabei zu sein! :D

Gruß Olli

Da Du auch Hunde fotografierst, sind wahrscheinlich die meisten der Leute auf dem Usertreffen Deine Freunde :D

Wir sehen uns !

Off-Topic

Mensch Mensch, der arme Friedhelm hat echt einen Knacks wegbekommen weil andere Menschen andere Sachen toll finden als er, in diesem Fall: Hunde. Wollen wir uns nicht mal in einem Tierheim treffen? Oder bei einem Hundezüchter? Ich wette, danach ist er kuriert. Alternativ: Ist nicht jemand dabei der sich mit Hypnose auskennt? :D

Off-Topic

Mensch Mensch, der arme Friedhelm hat echt einen Knacks wegbekommen weil andere Menschen andere Sachen toll finden als er, in diesem Fall: Hunde. ...

Nana, ich kann mich dunkel erinnern, dass Du auf dem letzten Treffen nicht gerade positiv über Hunde geredet hast ....

Außerdem, woher willst Du wissen, wie ich Hunde finde ?

Erinnerst Du Dich noch an das letzte Usertreffen, in Harburg war das ...

mfg

Danke, ich mag Dich auch :rolleyes:
Das Crushibild ist sehr cool!
Was sindn das für EXIFs?

Übrigens: Analog geht viiiiel schneller - wenn man es kann :p

hmmm, nochmal edit - bis aufs Erste gefallen mir alle richtig gut. Ich brauch ne DuKa :D

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten