Wildpark Schwarze Berge??
Jaaaa!
Dann komm ich auch!.....mit dem Fahrrad

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wildpark Schwarze Berge??
Daran ist ja auch nichts auszusetzen. Aber auch Deine Bewertung hat nicht die gesamte Komplexität der "Kritik" von Joker erfasst.[...] Im allgemeinen kommt es nämlich zu ausufernden threads, weil die Beteiligten sich NICHT die Zeit nehmen das Geschriebenen zu bewerten.
Ich habe auch lediglich die Stimmung der Diskussion für mich zusammengefasst und versucht konstruktiv zu bewerten. [...]
Und nach meinem Dafürhalten hat Joker KEINE Kritik AM Treffen, sondern am Umgang mit unseren Mitteln geäußert der sich in unseren Fotos ausdrückt (oder eben auch nicht). [...]
Z. B. Frühling Ohlsdorfer Friedhof? Wildpark Schwarze Berge? Duvenstedter Brook? Ausflug zum Teufelsmoor?
Jaaaa!
Dann komm ich auch!.....mit dem Fahrrad![]()
![]()
![]()
Wehe, Du bringst ein schäbiges Stativ mit!![]()
![]()
![]()
So gesehen finde ich die doch krassen Vorwürfe an Joker unter aller Sau.
Mensch! Wir wollen doch alle Spaß haben und jeder sollte willkommen sein bei uns. Das macht doch die Hamburger Truppe so angenhem!
Wenn Joker also meint etwas zu vermissen, dann sollten wir ihn einladen und wenn er dann da ist, dann kann er ja vielleicht seinen Beitrag leisten und wir können dann das ein oder andere Foto mit etwas mehr künstlerischem Anspruch umsetzen.
Ungeachtet unserer Ausrüstung......
Ich freue mich schon auf´s nächste mal!!!!
Hierzu kann ich leider nur Friedhelm zustimmen - wenn jemand (der ja selber gar nicht anwesend war) dermaßen weit aus dem Fenster lehnt, finde ich das schlicht unangebracht. Früher nannte man sowas mal Klugsche.ßerei und dafür gab es einige entsprechende Antworten. Vor allem, wenn man die meisten Teilnehmer gar nicht persönlich kennt bzw. bei einem UT den ein oder anderen kurz gesehen hat. Wenn ich einmal nach München fahre und es dort regnet kann ich ja auch nicht sagen: "In München regnet es nur". Ist vielleicht etwas weit hergeholt aber sinngemäß paßt es schon.
Wir haben doch alle Spaß . . . Anwesenheit vorausgesetzt![]()
Auch das setzt wieder persönliche Anwesenheit voraus - Gelegenheiten gab es ja wohl reichlich. Entweder hat man Interesse daran, an einem UT oder Stammtisch teilzunehmen oder eben nicht.
Genau, ich auch - und wem zufällig meine Ausrüstung nicht gefällt, der braucht ja nicht hinzusehen. Ich kaufe mir das, was mir gefällt und was ich mir leisten kann - so einfach ist das![]()
BTW: Schwarze Berge klingt nicht schlecht . . . . . oder Altes Land zur Obstblüte![]()
Gruß Olaf
Also, wer macht den nächsten UT-Thread auf?!
Sssssshaaaaamaaaaaaaaaaaaniiiiiie
[x] Dafür daß Shamani schuld ist *nick*![]()
FriedhelmDu liest Dich richtig diplomatisch
Hat man Dir für die neue Mod-Stelle eine Gehirnwäsche verpasst?!
![]()
![]()
...
Wer in der Lage ist in Harburg gute Fotos zu machen, der wird es überall schaffen.
....
Klick mich.
Toll wäre es, wenn sich noch einige von Euch bereiterklären würden, die Galerie an der Stelle noch ein wenig mit Euren Fotos erweitern zu dürfen....
Viele Grüße
Dennis
Wobei der Stachel SEEEEEHR tief sitzt.....![]()