ReinerV
Guest
Hat jemand Zeit/Lust?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
15.4.?! Oooch... da sind wir wahrscheinlich noch in Gifhorn *grübel* Ab wann denn? Licht wird ja erst abends schön?
Haddu übrigens wegen Plätze geguckt? Muß ich auf dem Rasen übernachten, wenn ich mitkommen möchte?![]()
Hat jemand Zeit/Lust?
In der Lichttechnik - aber nicht an den Knöpfen spielen![]()
Ich kann da nix gucken, ich frag morgen mal bei der Intendanz an und schrei Bescheid![]()
Hmm, um die Zeit bin ich gerade heftigst unterwegs. Aber vielleicht kann ich es einrichten, welche Uhrzeit ?
(Wahrscheinlichkeit : 70%)
Und welche Uhrzeit hast du angedacht? vor oder nach der Kirche.![]()
Ganz toll fand ich dort die Ähnlichkeit zwischen einer der Rinderrassen und der Haarfarbe meiner besseren Hälfte.
Man kommt da ziemlich nah ran.joa, wird mit max. 200mm eh nich so knüller sein oder? oder kann man schön nah ran? ich glaub da sind sogar so hängebauchschweine die frei rumlaufen![]()
Das kriegen wir bestimmt irgendwie hin.wenn wir gehn, kann mich dann vielleicht einer mitnehmen?
Hast Du ihr das gesagt? Wenn ja, ist dann wieder ein Termin im Juli frei?
Also ich dachte so 14 Uhr. Ich mach mich mal kundig, wann/wie die geöffnet haben.
Hurra....Wildschweine fotografieren![]()
![]()
Warst Du schon mal mit Olaf im Wald unterwegs ?!
Das bleibt nicht beim Fotografieren von Wildschweinen![]()
Keine Ahnung, aber ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie er ein Reh erlegen wollte, indem er dem armen Tier die Nasenlöcher zugehalten hat.
Cool, das wollte ich auch schon immer mal machen. Hoffentlich zeigt mir Olaf, wie man das richtig macht.![]()
Sag bloß, Du bist auch schon mit Olaf durch Wälder gelaufen?Bring mal 2 Sektkorken mit, nur erkältet darf da Vieh nicht sein.![]()