• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Hamburg - Elbtunnel

Eine kleine Serie von der MIR.

Echt witzig, dass ausgerechnet diejenigen einen "Rückblick"-Thread aufmachen, die gar nicht mit waren ! :D

Ihr (die Anwesenden) habt da ja nette Fottos angefertigt ! Ausser dem einen von mir ! :mad:

@Shamani, na klar, inzwischen haben wir uns etwas aneinander gewöhnt, sie ist scharf, schnell, glasklar, manchmal etwas zickig und ab und an verheimlicht sie mir auch einige ihrer Einstellungen, aber ich wälze mich gerne mit ihr auf den Boden, sie ist griffig, kompakt und superstabil. Manchmal, wenn sie mir etwas ins Ohr flüstert, dann rauscht sie ein wenig, aber wir mögen uns auch mit unseren kleinen Fehlern und wenn wir uns darauf eingestellt haben, sind wir ziemlich glücklich.

@Shadow : Superaufnahme von der Möwe !!!
und das mit der Radarmessung auch super kombiniert ! :)

Hier das, was ich gesehen habe :

Zuletzt bearbeitet:
Taurolle 2 :)

Zuletzt bearbeitet:
@Freidhelm
Täusch ich mich, oder sind deine Fotos nicht inzwischen DEUTLICH besser als damals wo du noch mit C unterwegs warst??!!!!!! :D
Ich bin mir da ziemlich sicher!

Sehr gelungene Aufnahmen, by the way.......

Friedhelm, ich bin begeistert! :top: Ich hab da noch was nettes von Dir und Deinem Model... hattest Du die Veröffentlichung abgeklärt?

So, hier mal ein kleiner Anfang, später mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Friedhelm, ich bin begeistert! :top: Ich hab da noch was nettes von Dir und Deinem Model... hattest Du die Veröffentlichung abgeklärt?

So, hier mal ein kleiner Anfang, später mehr.

RESPEKT!!!!!!
Das Foto vom Canonjünger ist SUPER getroffen...........
Haste klasse gemacht KIS

Hoffe da kommt noch mehr so Tolles!

Man, echt schade nicht dabei gewesen zu sein. Die Möwen waren wohl an diesem Tag auch der Freund der Linse ... :top:

Beim nächsten Treffen bin ich dann hoffentlich endlich wieder mal dabei.

Man, echt schade nicht dabei gewesen zu sein. Die Möwen waren wohl an diesem Tag auch der Freund der Linse ... :top:

Stimmt. :D Die wollten es einfach nicht anders.

Das Shooting auf dem Schiff war auf jeden Fall sehr schön... Viele kleine Details waren dort zu finden. Genauso wie es sein soll.

Ausserdem: Wann findet man schon einmal so viele "Fotoverrückte", mit denen man so ausführlich über die Technik, Kompositionen etc. reden kann. Nun stecken für einen Gesichter hinter den Nicknamen... :top:

Hier auch noch ein paar von mir:

Stimmt. :D Die wollten es einfach nicht anders.

Das Shooting auf dem Schiff war auf jeden Fall sehr schön... Viele kleine Details waren dort zu finden. Genauso wie es sein soll.

Ausserdem: Wann findet man schon einmal so viele "Fotoverrückte", mit denen man so ausführlich über die Technik, Kompositionen etc. reden kann. Nun stecken für einen Gesichter hinter den Nicknamen... :top:

Hier auch noch ein paar von mir:

Jepp, wirklich schön, daß uns das Wetter so hold war. Das muß man ja ausnutzen - auf meinem Weg vom Bus nach hause hats schon wieder geregnet:grumble:

Apropos Technik: Irgendwie wollte doch noch einer mein Makro ausprobieren, aber dann war der Gute mit einmal weg. Vielleicht sollten wir uns beim nächsten Mal etwas besser abstimmen:o

WERBUNG
Zurück
Oben Unten