Eine kleine Serie von der MIR.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Freidhelm
Täusch ich mich, oder sind deine Fotos nicht inzwischen DEUTLICH besser als damals wo du noch mit C unterwegs warst??!!!!!!![]()
Ich bin mir da ziemlich sicher!
.......
Friedhelm, ich bin begeistert!Ich hab da noch was nettes von Dir und Deinem Model... hattest Du die Veröffentlichung abgeklärt?
....
Friedhelm, ich bin begeistert!Ich hab da noch was nettes von Dir und Deinem Model... hattest Du die Veröffentlichung abgeklärt?
So, hier mal ein kleiner Anfang, später mehr.
*hust* - na dann bin ja mal froh, dassein Appetithappen von mir. Rest folgt später.
c) ihr noch 'n schoenes Plaetzken gefunden habt - wg. der Location gibt's nexte Woche Mecker...
p.
Man, echt schade nicht dabei gewesen zu sein. Die Möwen waren wohl an diesem Tag auch der Freund der Linse ...![]()
Stimmt.Die wollten es einfach nicht anders.
Das Shooting auf dem Schiff war auf jeden Fall sehr schön... Viele kleine Details waren dort zu finden. Genauso wie es sein soll.
Ausserdem: Wann findet man schon einmal so viele "Fotoverrückte", mit denen man so ausführlich über die Technik, Kompositionen etc. reden kann. Nun stecken für einen Gesichter hinter den Nicknamen...
Hier auch noch ein paar von mir:
Sie weiss darüber Bescheid, war ja auch in der Öffentlichkeit. Kannst sie wohl reinstellen.