Shamani
Themenersteller
War doch nur eine Retourkutsche, weißt Du nicht mehr, was Du selber geschrieben hast ?![]()
Verlegt Euer Markengeplänkel mal in einen anderen Thread, Jungs... hier gehts ums Treffen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
War doch nur eine Retourkutsche, weißt Du nicht mehr, was Du selber geschrieben hast ?![]()
KIS und ich sind wieder im Rennen![]()
Sehr schön. *sich sehr darüber freut*![]()
Ich auch, ich auch![]()
soll ich soll ich ????
ich würde schon gerne aber wieder so einen Ritt nach SH ???![]()
Bring Deine Holde doch mit![]()
soll ich soll ich ????
ich würde schon gerne aber wieder so einen Ritt nach SH ???![]()
Alkohol ist keine Lösung !!ir könnt euch ja langsam mal abschprechen wer mir was schenkt nich das ich sachen doppelt habe![]()
Alkohol ist keine Lösung !!
Verlegt Euer Markengeplänkel mal in einen anderen Thread, Jungs... hier gehts ums Treffen![]()
nee, grundsaetzlich nichtWar doch nur eine Retourkutsche, weißt Du nicht mehr, was Du selber geschrieben hast ?![]()
ebentShamani, gaaaaanz ruhig![]()
und wenn ich komme, gibt es schachcafe am freitag ?![]()
Das wird zeitlich eng, fürcht ich.
Das wird zeitlich eng, fürcht ich.
kehren wir nach oder vor dem tunnel wo ein ?
kehren wir nach oder vor dem tunnel wo ein ?
Ja, dem Vorhaben kann ich mich anschliessen (Nach dem Tunnel). Sollte man sich vorher vielleicht irgendwas ausgucken, in der Nähe, nicht zu verqualmt, etc.
nicht so verqualmt wird schwer, draussen ist es zu kalt.
wenn wir nicht wieder wandern wollen sollten wir was ausgucken und reservieren.
2 Vorschläge.
1. die Pizzaria überm Puparch
2. Panthera Rodizio
St. Pauli, Ditmar-Koel-Straße 3
Telefon 0 40/37 86 37-0
So viel und so oft Sie mögen, schneidet der Cortador Ihnen das Fleisch direkt auf den Teller. Brasilianische Musiker ziehen von Tisch zu Tisch und spielen original südamerikanische Lieder. Nach dem Essen lohnt ein Besuch in der BrazilBar.
Ist nicht weit von den Landungsbrücken entfernt.
Kennt jeder noch einen Portugiesen, da ist ja deren Viertel.
Ja, Portugiesen gibts da einige und auch sehr gute.
Reservieren wäre sinnvoll.