• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT HAMBURG - Alter Elbtunnel - Sa 27.Januar 2007 - 15h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und die Notaus und Einstiege ? falls die Enden zu sind :rolleyes:

Jar, ok, nicht jeder fährt mit einer Taucherausrüstung durch die Gegend um in einem Tunnel im Notfall durch eine Luke in die Elbe zu entweichen.
Das Problem ist auch etwas die Strömung der Elbe. Wenn gerade auf- oder ablaufendes Wasser ist, dann wirst Du von der Strömung ziemlich weit mitgerissen. Ich habe nun gerade nicht die Ebbe- und Flutdaten im Kopf, aber ich schätze, dass um die Zeit irgendwie ab- oder auflaufendes Wasser strömt.

Ich treffe mich also an dem Ende zu den Landungsbrücken.

mfg

Jar, ok, nicht jeder fährt mit einer Taucherausrüstung durch die Gegend um in einem Tunnel im Notfall durch eine Luke in die Elbe zu entweichen.
Das Problem ist auch etwas die Strömung der Elbe. Wenn gerade auf- oder ablaufendes Wasser ist, dann wirst Du von der Strömung ziemlich weit mitgerissen. Ich habe nun gerade nicht die Ebbe- und Flutdaten im Kopf, aber ich schätze, dass um die Zeit irgendwie ab- oder auflaufendes Wasser strömt.

Ich treffe mich also an dem Ende zu den Landungsbrücken.

mfg

Jar hat auf Wasser eine Moses Wirkung.:evil:

Nenee, für solch zweideutige Bemerkungen oder Fangfragen wie meine Zicke sie ausdrücken kann fehlen mir eindeutig ein paar Gene. ;)
mift, ich bin doch halb weiblich :/
auf welcher seite treffen wir uns eigentlich hab nich alles gelesen
bei der Parkplatz-Wartezone :D
ist dort eine Bodenluke ? :rolleyes:
nein, ein Glas-Fahrstuhl.
Jar hat auf Wasser eine Moses Wirkung.:evil:
tja, bei der Verdraengung koennen wir da schon fast....... jajajaichhoerschonauf ;)
ich darf das aber sagen, bin ja auch dreistellige-Waagen-Anzeige-Betroffener ;)

p.

ich darf das aber sagen, bin ja auch dreistellige-Waagen-Anzeige-Betroffener ;)

dann ist es ja schon irgendwie beruhigend, dass wir alte Tunnel besichtigen wollen und nicht alte Brücken :D

Hauptsache, ihr bleibt nicht stecken...:D :cool:

Sofern ich denn teilnehme, werde ich mit mal selbst ein Bild von euch machen (oder doch ein Pano??) :rolleyes: :evil:

Moin moin!
Wer hat sich da eigentlich nciht so sehr mit den Genesungswünschen für mich angestrengt???!!!!!!!!!
Bin letzte Woche Dienstag dann doch im KH gelandet und am Mittwoch unters Messer gekommen. War ziemlich übel. Mein Blinddarm hat sich heftig entzündet und nun mußte ich all meine Reiseplanungen absagen :eek:
HAt mich alles ziemlich mitgenommen, nicht nur die OP sondern auch das ich jetzt nicht weiß wann und ob ich nach NZ kommen werde.....

Ich ergänz dann also mal die Anwesenheitsliste.....

andrehh
Cousin (?)
Crustinator
Detlef
Doc Knallgas
DoubleM (?)
frank fischer
90%Friedhelm
isegil (entscheidet sich kurzfristig)
jar (mit leider nur noch 0,1%iger Wahrscheinlichkeit)
Kasior
KIS
ltraben
mcvh (OlyFraktion)
mseer
pxh (entscheidet sich kurzfristig)
RoZis (entscheidet sich kurzfristig)
running (vielleicht, wenn es keinen Divenalarm gibt )
Shadow_HH
Shamani
Son of Mars (+ Kumpel)
Tommy4758
[Fr@gles]

Also tröstet mich ruhig ein wenig und sprecht mir Mut zu!

Moin moin!
Wer hat sich da eigentlich nciht so sehr mit den Genesungswünschen für mich angestrengt???!!!!!!!!!
Bin letzte Woche Dienstag dann doch im KH gelandet und am Mittwoch unters Messer gekommen. War ziemlich übel. Mein Blinddarm hat sich heftig entzündet und nun mußte ich all meine Reiseplanungen absagen :eek:
HAt mich alles ziemlich mitgenommen, nicht nur die OP sondern auch das ich jetzt nicht weiß wann und ob ich nach NZ kommen werde.....
...
Also tröstet mich ruhig ein wenig und sprecht mir Mut zu!

:eek: Ist nicht Dein Ernst?! Shiiiiiiit *hastmeinvollstesMitgefühl* *mitleidigguck*

Wer hat Dir hier denn am meisten geneidet, wegen NZ?! *grübel*

DoubleMMMMMMMMMM?!?! :cool:

Moin moin!

Ach Du kagge .. wie unfair is das denn?

:eek: Ist nicht Dein Ernst?! Shiiiiiiit *hastmeinvollstesMitgefühl* *mitleidigguck*

Wer hat Dir hier denn am meisten geneidet, wegen NZ?! *grübel*

DoubleMMMMMMMMMM?!?! :cool:
Ich hab' rumgealbert .. aber ihm das wirklich sehr gegönnt. Irgendwie freu' ich mich über und für jeden, der sich solche Träume beizeiten erfüllen kann .. umso bitterer, von sonem kleinen Wurmfortsatz dran gehindert zu werden :mad:

Laßt uns das UT zum mcvh-Gedenk-und-Tröst-UT machen .. ihm soll es an nix fehlen .. Wein, Weib und Gesang! mmmmh .. mal schauen .. "Wein"? war ja in der Runde noch nie ein Problem, "Weib"? da sind ja dann doch einige lecker Schnittchen am Start .. wir sollten zunächst versuchen das auf freiwilliger Basis zu Regeln :p .. "Gesang"? .. mmmh .. schwierig .. bei wem macht uns der Gedanke denn am wenigsten Angst? *g* .. Mein Vorschlag wäre ja das px-Gedöns .. da arbeitet die Futterluke ja ohnehin ununterbrochen .. das kann man ja mal produktiv nützen .. irgendwie .. wären quasi zwei Dings mit einer Klappe .. oder so .. :D

weiter mitleidende Grüße
Martin

Moin,

tut mir echt leid. Beim letzten mal (UT Schachcafe) habe ich ja niedergelegen, so daß ich Dir nicht die Appetithäppchen zeigen konnte, die ich während der zwei Wochenenden in NZ aufgenommen habe.

Mit einer Canon wäre das nicht passiert . . .

"Gesang"? .. mmmh .. schwierig .. bei wem macht uns der Gedanke denn am wenigsten Angst? *g* .. Mein Vorschlag wäre ja das px-Gedöns .. da arbeitet die Futterluke ja ohnehin ununterbrochen
weiter mitleidende Grüße
Martin

ich dachte an shadow, aber Angst macht mir das auch, @mcvh gute Besserung

Sehr schön :top: und nun übrsichtshalber:

andrehh
Cousin (?)
Crustinator
Detlef
Doc Knallgas
DoubleM (?)
frank fischer
90%Friedhelm
jenne (noch nicht ganz sicher)
Kasior
KIS
ltraben
mcvh (OlyFraktion)
mseer
Shadow_HH
Shamani
Son of Mars (+ Kumpel)
Tommy4758
[Fr@gles]

Wow! :eek:

Sehr schön :top: und nun übrsichtshalber:

andrehh
Cousin (?)
Crustinator
Detlef
Doc Knallgas
DoubleM (?)
frank fischer
90%Friedhelm
jenne (noch nicht ganz sicher)
Kasior
KIS
ltraben
mcvh (OlyFraktion)
mseer
Shadow_HH
Shamani
Son of Mars (+ Kumpel)
Tommy4758
[Fr@gles]

Wow! :eek:

Gute Liste :top: Bei mir ist es ein bisschen unsicherer geworden, mal sehen ...

:eek: Wie gemein ist das denn??!? Du hast mein absolutes Mitgefühl! Menno...

Bei mir ist es ein bisschen unsicherer geworden, mal sehen ...

Es ist ja nicht so, dass ich immer nur zwingend mit Shamani im Doppelpack auftauchen könnte, aber was für sie gilt, gilt auch für mich. :cool:

...muß grad ein wenig schmunzeln... :lol: (natürlich weiß ich, daß er mit "K" geschrieben wird... :D)
Tja, wenn ich meine gesamte Moderationszeit in verschiedenen Foren rückwirkend überblicke, hat es durchaus Fälle gegeben, wo ich als Clown auftreten durfte. Insofern hat unsere liebe Charmani nicht wirklich daneben gegriffen um mir den Spitznamen Crusty zu verpassen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten