Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jo, wenn wir das schaffen sollten ein ordentliches Gruppenfoto im Tunnel zu schießen, rauche ich gerne die Siegeszigarre mit.![]()
Die Fat Lady?![]()
Oha, Olympus holt auf. Jetzt habt Ihr beim UT schon fast 20 % Martanteil.
Da fehlen sogar noch 2. mcvh ist ja entschuldigt, aber wo Lobra bleibt wundert mich ehrlich gesagt.
Och wir haben doch noch jede Menge mehr schüchterne HamburgerWas ist zum Beispiel mit Doc Knallgas, Flinston, Husselpussel *spontanmalsoeinfall*
Ja, genau die.![]()
au jaaaaaaa .. das würd' ich gern sehen, wenn Charmani und der Zweitligaaspirant Hand in Hand durchs Tünnelchen flannierenHSV-FAN ?
also vom Doc habe ich nix mehr gehoert, seit er nach Bayern geflogen war...Was ist zum Beispiel mit Doc Knallgas,
au jaaaaaaa .. das würd' ich gern sehen, wenn Charmani und der Zweitligaaspirant Hand in Hand durchs Tünnelchen flannieren![]()
Kennichnich![]()
*nicknicknicknick*Das wird der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ....![]()
![]()
Ihr seid einfach nur böse.![]()
Ja, aber wir stehen wenigstens dazu !![]()
unbedingt .. dazu, dass Helmfried böse is .. dazu stehe aber sowas von .. *nick*![]()
Ihr seid doofAlle in einen Sack und draufprügeln, frau trifft immer den Richtigen
![]()