Ihr seid drauf![]()
Wovon reden wir denn jetzt? Welche Zeit? Nachmittags oder nachts?
also ich meine deinen ausgangspost. nachts schlafe ich

gruß
mseer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ihr seid drauf![]()
Wovon reden wir denn jetzt? Welche Zeit? Nachmittags oder nachts?
Ob es im Tunnel Steckdosen gibt. Ne, las mal, Urlaub ist bezahlt und wenn ich mir die schwarzen Augenringe auf den Fotos des letzten Stammtisches ansehe, auch ziemlich notwendig.
![]()
jar (mit gewisser Wahrscheinlichkeit )
:
Alsooo, wenn der Elbtunnel tatsächlich nicht zu ertragen sein sollte - wir werden in der Nähe sicher noch anderes Interessantes finden, was wir ablichten könnten?![]()
Die Speicherstadt ist ja auch nicht weit weg, im Schneesturm sieht sie auch gut aus.![]()
![]()
andrehh
Cousin (?)
Crustinator
DoubleM (?)
isegil (entscheidet sich kurzfristig)
jar (mit leider geringer Wahrscheinlichkeit )
Kasior
mseer
pxh (entscheidet sich kurzfristig)
RoZis (entscheidet sich kurzfristig)
Shadow_HH
Shamani
Tommy4758
[Fr@gles]
Hab ich wen übersehen? Bitte melden. Fragezeichen bei denen, bei deren Postings nicht hervorging ob sie mitkommen oder nicht.
Alsooo, wenn der Elbtunnel tatsächlich nicht zu ertragen sein sollte - wir werden in der Nähe sicher noch anderes Interessantes finden, was wir ablichten könnten?![]()
Würde mich auch gerne anschließen, da ich zu der Zeit wieder in Hamburg bin.
BTW was ist aus Schachcafe am 26. geworden ?
Ich komme auch mit!Hab ich wen übersehen? Bitte melden. Fragezeichen bei denen, bei deren Postings nicht hervorging ob sie mitkommen oder nicht.
So schnell werdet ihr mich nicht los![]()
15 uhr sollte ich schaffen und bin somit mit am start![]()
andrehh
Cousin (?)
Crustinator
Detlef
DoubleM (?)
frank fischer
isegil (entscheidet sich kurzfristig)
jar (mit leider geringer Wahrscheinlichkeit)
Kasior
ltraben
mseer
pxh (entscheidet sich kurzfristig)
RoZis (entscheidet sich kurzfristig)
Shadow_HH
Shamani
Tommy4758
[Fr@gles]
Zwerg3304
Also für mein Gefühl sind das doch schon genug Leute um die Touris in Schach zu halten, während wir im Wechsel menschenleere Tunnelröhren fotografieren
![]()
![]()
Was ist eigentlich mit den Mädels?![]()
Das ist mir zwar eigentlich zu viel Gedränge um die Tageszeit, aber ich schreie trotzdem mal *hier*.
Nach den vielen UnkenrufenWollen wir denn mal grob planen, was wir alternativ anvisieren können, wenn es tatsächlich so unerträglich voll sein sollte?
Wo kommt man eigentlich auf der anderen Seite des alten Elbtunnels aus?
Edit: Steinwerder, habs gerade nachgesehen. Kennt sich da jemand aus? Gibts da mehr als das sagenhafte Elbpanorama?
Hier noch ein interessanter Link