Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
..und hier der Rest!!!!!
LG
Heike & K-H
... wer ist denn der Typ mit der dicken Plautze auf dem letzten Bild ?
viele Grüße,
Dirk
..ist eigentlich so ein ganz gemütlicher Typ, netter Mensch, schleicht in der letzten Zeit immer auf unseren Usertreffen rum, evtl. Peter Puffer
LG
Heike & K-H
... naja, habe die Diskussion mit dem "zweiten ich" ja auch so am Rande mit bekommen, äääh, aber mit dem Typen möchte man dann doch nicht in Verbindung gebracht werden, der hat ja einen noch schlechteren Orientierungssinn als ich !!![]()
vG
Dirk
Das ist doch nicht so schlimm und ganz natürlich, denn sonntags morgens geht doch das ganze Dorf gemeinsam auf dem Kirchweg von Hagen nach Lage zum Gottesdienst und anschließend zum Frühschoppen. Da kann sich keiner verlaufen.![]()
mein Orientierungssinn
wie seit wann hast Du den denn?? Woher???
MfG
Leif
... brauche ich auch nicht, hab ich Stadtplan von Detmold !!
Dirk
Hey.... brauche ich auch nicht, hab ich Stadtplan von Detmold !!
Dirk
Hey.
Ich bin auch sehr angetan von dem, was da so raus kam und kommt.
Frank
@Frank: Nicht schlecht, was die Kompakte produziert hat...
So, der alte Mann meldet sich auch mal wieder zu Wort.
Lustig war es und Melle hat als "Dorf" mehr auf die Beine gestellt als das nicht existente BielefeldBilder folgen, hatte die letzten Tage andere Sachen zu tun. Aber wie lange hat denn der Absacker noch gedauert ? Wir waren da wohl doch viel früher in der Heimat
.