• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Düsseldorf, 26. August 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier nochmal die (hoffentlich) aktuelle und vollständige Liste der bis jetzt gemeldeten Teilnehmer:

- Bob Bongo
- Nightdriver
- Sting
- luke!
- TomTom80
- omerta
- Stefanius44
- Julian O.
- Kermit

(Bitte ergänzen)

Hallo Leute:

- Nightdriver
- Sting
- luke!
- TomTom80 <--- (bestätigt)
- omerta
- Stefanius44
- Julian O.
- Kermit
- Rand

Freue mich schon auf Euch,
Euer TomTom

Bob Bongo schrieb:
@Julian
Julian aus dem FZPW / Onride Forum? :)
Und noch viele mehr :) - Wie ist dein Nick bei FZPW?

[edit]Ich habe gerade mal was recherchiert, huhu Klaus[edit]

Na dann freue ich mich mal auf Samstag :)

Gruß
Julian

Zuletzt bearbeitet:
Urghss, ich sehe gerade auf www.düsseldorf.de welche Teile unserer Route betroffen sind, knapp 80%. :eek:

Naja, stürzen wir uns halt in 2 Millionen Menschen und machen das Beste daraus.
Die andere Rheinseite fällt logischerweise flach oder hat jemand gesteigertes Interesse daran Panorama Aufnahmen zu machen?

Soll ich einen Tisch reservieren oder treffen wir uns im Hirschen und legen direkt los, wenn alle da sind?

Ich würde ja Variante 2 bevorzugen, da es bestimmt viel zu sehen gibt.

liebe Grüße

Bob

@Julian
Das kann ja lustig werden, alle anderen mit Rollercoastern und Parks nerven. :top:
Schon Mitglied im FKF?

Bob Bongo schrieb:
Soll ich einen Tisch reservieren oder treffen wir uns im Hirschen und legen direkt los, wenn alle da sind?

Ich bin auch für Variante zwei, alleine schon des Geldes wegen :P - möchte ja schließlich noch vor Weihnachten ein neues Objektiv kaufen ;) und da brauche ich als Schüler jeden Cent *g*

Bob Bongo schrieb:
@Julian
Das kann ja lustig werden, alle anderen mit Rollercoastern und Parks nerven. :top:
Schon Mitglied im FKF?
Nein, im FKF bin ich noch (!) nicht, es gibt da ein paar Sachen, die mir noch Bedenken geben - wir reden da besser Samstag drüber :)

Gruß
Julian

Bob Bongo schrieb:
Urghss, ich sehe gerade auf www.düsseldorf.de welche Teile unserer Route betroffen sind, knapp 80%. :eek:

Die andere Rheinseite fällt logischerweise flach oder hat jemand gesteigertes Interesse daran Panorama Aufnahmen zu machen?
Ich hatte weiter oben schon mal eine kleine Abwandlung Deiner Ursprungstour vorgeschlagen. Im Prinzip können wir aber spontan vor Ort entscheiden, wo wir langziehen wollen. Ich hoffe, das Wetter spielt mit.....

Bob Bongo schrieb:
Ich denke, wir sollten direkt loslegen. 16:00h ist richtig, oder?

Gruß Thomas

NA dann, wenn soo viel los ist hoffe ich weiterhin auf eine entspannte Parkplatz situation :-))) Was solls, wird sich schon was ergeben, vielleicht gibt mir Bob oder Sting mal die HandyNr. durch, dann kann ich mich melden falls ich mich verspäte !!! Wäre ja schade wenn ich kein Kontakt habe, um Euch später zu finden.

Gruß
Stefan

Stefanius44 schrieb:
NA dann, wenn soo viel los ist hoffe ich weiterhin auf eine entspannte Parkplatz situation :-))) Was solls, wird sich schon was ergeben, vielleicht gibt mir Bob oder Sting mal die HandyNr. durch, dann kann ich mich melden falls ich mich verspäte !!! Wäre ja schade wenn ich kein Kontakt habe, um Euch später zu finden.
Habe Dir ne PN geschickt. Das Parken in der Gegend sollte aber kein Problem sein, bzw. wohl kein Größeres als sonst am Wochenende...... Es gibt aber auch mehrere Parkhäuser in der Nähe (Shadowstraße).

Gruß Thomas

Sting schrieb:
Habe Dir ne PN geschickt. Das Parken in der Gegend sollte aber kein Problem sein, bzw. wohl kein Größeres als sonst am Wochenende...... Es gibt aber auch mehrere Parkhäuser in der Nähe (Shadowstraße).

Gruß Thomas

Danke, habe Deine Nachricht erhalten. Es wird bestimmt ein kleines Parkplätzchen für mich geben :-)

Werde auch ein bißchen eher losfahren, kann ja nicht schaden. Ich sag dann mal bis Samstag.....

Gruß
Stefan

OK, Frau Kucht hat ein Arbeitsessen also ist der kleine Bernd alleine zuhaus. Wenns nicht regnet könnt Ihr auf mich zählen.:eek:

Sollte noch jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Rheydt suchen ... ... PN an mich. ;)

- Nightdriver
- Sting
- luke!
- TomTom80
- omerta
- Stefanius44
- Julian O.
- Kermit
- Rand
- Herr Kucht

Na sauber immerhin ein Kucht, dann vervollständige ich mal:

- Bob Bongo
- Nightdriver
- Sting
- luke!
- TomTom80
- omerta
- Stefanius44
- Julian O.
- Kermit
- Rand
- Kucht (m)

Die Parksituation ist tagsüber relativ entspannt, also sollte langes kurven wegfallen.

Hier meine Handy Nummer falls Fragen auftauchen: 0173 2620846

Grüße

Bob

Hier noch ein Tipp zum Parken.

Ich empfehle die grünen Marker, alles andere endet sowieso dort in der Ecke.
Da sitzt das Abschlepp Unternehmen der Altstadt. Die fahren Abends im Akkord in die Richtung, also lieber direkt da parken. :D

Wenn ich das richtig gelesen habe, wollen die meisten erstmal nicht im Hirschen einkehren, sondern direkt losziehen.

Sollen wir uns dann nicht direkt am Eingang des Hofgartens, gegenüber vom Schloss Jägerhof treffen?

Gruß Thomas

Sting schrieb:
Wenn ich das richtig gelesen habe, wollen die meisten erstmal nicht im Hirschen einkehren, sondern direkt losziehen.

Sollen wir uns dann nicht direkt am Eingang des Hofgartens, gegenüber vom Schloss Jägerhof treffen?

Gruß Thomas

Jetzt noch einen neuen Treffpunkt zu nennen ist doch nicht so gut,oder? Ich habe gerade nur zufällig reingeschaut und morgen wahrscheinlich gar nicht... würde es also nicht mitbekommen... mmmhhh

Gruß
Stefan

Stefanius44 schrieb:
Jetzt noch einen neuen Treffpunkt zu nennen ist doch nicht so gut,oder? Ich habe gerade nur zufällig reingeschaut und morgen wahrscheinlich gar nicht... würde es also nicht mitbekommen... mmmhhh
Der Eingang zum Hofgarten ist in Sichtweite zum Hirschen, Luftlinie 100-200m....

Gruß Thomas

Mmh, bei den Wetterprognosen würde ich trotzdem den Hirschen vorschlagen. In der Regel dauert es so 15-20 Minuten bis alle da sind. Sollte es wirklich regnen, wäre ich einem Dach über dem Kopf nicht abgeneigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten