• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Düsseldorf, 26. August 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Düsseldorf N°2 am 08.07.2006

Sorry, bei mir wird es leider auch nichts werden habe einen Geburtstagtermin vergessen. :wall:

Gruß Chris

Vielleicht sollten wir den Termin nun doch verschieben? Immerhin am Samstag auch noch Fußball und ich denke, dass wird - abgesehen von mir - wahrscheinlich alle anderen interessieren....

Gruß Thomas

Sting schrieb:
Vielleicht sollten wir den Termin nun doch verschieben? Immerhin am Samstag auch noch Fußball und ich denke, dass wird - abgesehen von mir - wahrscheinlich alle anderen interessieren....

Gruß Thomas

Fußball interessiert mich nicht allzuviel ;)
Ein gutes Shooting ziehe ich auch einem spitzen Spiel vor.

Ich denke das man nicht immer 10 Mann braucht um ein schönes UT zu haben.

Gruss Robert

Nightdriver schrieb:
Fußball interessiert mich nicht allzuviel ;)
Ein gutes Shooting ziehe ich auch einem spitzen Spiel vor.
Ich denke das man nicht immer 10 Mann braucht um ein schönes UT zu haben.
Da hast Du natürlich recht. Aber wie es aussieht wären wir maximal zu dritt. Ich tendiere daher weiterhin zum Verlegen des Termins, zumal ich vorher noch etwas anderes zu tun habe und mir dabei dann mehr Zeit lassen könnte....

Gruß Thomas

Sting schrieb:
Da hast Du natürlich recht. Aber wie es aussieht wären wir maximal zu dritt. Ich tendiere daher weiterhin zum Verlegen des Termins, zumal ich vorher noch etwas anderes zu tun habe und mir dabei dann mehr Zeit lassen könnte....

Gruß Thomas

also wenn ihr verschiebt, dann wär ich in ein paar tagen auch dabei.. hab noch kein lohn auf dem konto *heul* am ende des geldes ist immer soviel monat übrigt.. *gggg*

kolibri32 schrieb:
also wenn ihr verschiebt, dann wär ich in ein paar tagen auch dabei.. hab noch kein lohn auf dem konto *heul* am ende des geldes ist immer soviel monat übrigt.. *gggg*
Dann mach doch mal einen Terminvorschlag.

Gruß Thomas

Also eine Aussage würde jetzt meine Planung etwas erleichtern, ich habe keine Lust auf einmal allein mitten in Düsseldorf zustehen.

Als mögliche Termine stehen alle bis zum 20.7 bei mir zu Verfügung.

Gruss Robert.

Nightdriver schrieb:
Also eine Aussage würde jetzt meine Planung etwas erleichtern, ich habe keine Lust auf einmal allein mitten in Düsseldorf zustehen.
Als mögliche Termine stehen alle bis zum 20.7 bei mir zu Verfügung.
Ich habe den Eindruck, dass wir beiden morgen alleine wären, also lass uns den Termin verschieben, wenn mehr Leute Zeit und Lust haben.

Bei mir sollten die nächsten 2-3 Wochenenden noch frei sein.

Gruß Thomas

Hallo Düsseldorfer,

ich muss nun leider auch absagen, da ich mir eine nette kleine Magen-Darm Geschichte eingefangen habe:mad: .
Aber Ihr wolltet den Termin ja sowieso verschieben. Da ich die nächsten beiden WE's schon was vorhab, wäre mir der 29.07. ganz angenehm.

omerta

Wie Sting sagte, wir würden heute dort alleine stehen.

Wochenendmäßig würde bei mir nur noch das nächste gehen :o

Gruss Robert

Lasst uns doch lieber einen Termin im August anpeilen.

Gruß Thomas

AW: Düsseldorf N°2 im August

War auch schon beim Treffen Nr. 1 dabei und würde mir nr. nur sehr ungerne entgehen lassen. August ist prima, bin ganz sicher DABEI! :top:

Ich würde mich auch gerne anschliessen. Hab den Thread jetzt erst entdeckt. August klingt gut!

Dann mache ich doch mal einen Terminvorschlag: Samstag, 26. August 2006. Dann sind die Schulferien vorbei, was sicher einigen Usern entgegen kommt.

Gegenvorschläge?

Gruß Thomas

Hat sonst keiner Interesse/Zeit?

Gruß Thomas

Doch!

Ich wäre am 26. August auch dabei.
Bleibt es bei der Tour von Bob Bongo?

Gruß omerta

omerta schrieb:
Ich wäre am 26. August auch dabei.
Bleibt es bei der Tour von Bob Bongo?

Die Tour finde ich ansich OK, allerdings ist natürlich die Kirmes dann nicht mehr da, so dass man sich den Weg über die beiden Brücken und Rheinwiesen sparen könnte.

Wir könnten aber alternativ von der Tonhalle aus direket am Rhein vorbei laufen und dann eventuell noch einen Abstecher zum GAP-Turm und dem Ständehaus machen und von dort dann zum Medienhafen.

Andere Vorschläge?

Gruß Thomas

wäre sehr gern dabei, komme auch aus neuss, leider fahren wir aber an dem tag auf abi-kursfahrt! schade! trotzdem viel spaß!

Hallo,

wenn alles so bleibt bin ich am 26. auch dabei, wollte schon immer mal wieder zum Medienhafen und auch direkt ein paar Nachtaufnahmen machen. Wäre also ne gute Gelegenheit, also.... ich bin dabei (wenn der Termin steht).

Gruß
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten