Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sting schrieb:Vielleicht sollten wir den Termin nun doch verschieben? Immerhin am Samstag auch noch Fußball und ich denke, dass wird - abgesehen von mir - wahrscheinlich alle anderen interessieren....
Gruß Thomas
Da hast Du natürlich recht. Aber wie es aussieht wären wir maximal zu dritt. Ich tendiere daher weiterhin zum Verlegen des Termins, zumal ich vorher noch etwas anderes zu tun habe und mir dabei dann mehr Zeit lassen könnte....Nightdriver schrieb:Fußball interessiert mich nicht allzuviel![]()
Ein gutes Shooting ziehe ich auch einem spitzen Spiel vor.
Ich denke das man nicht immer 10 Mann braucht um ein schönes UT zu haben.
Sting schrieb:Da hast Du natürlich recht. Aber wie es aussieht wären wir maximal zu dritt. Ich tendiere daher weiterhin zum Verlegen des Termins, zumal ich vorher noch etwas anderes zu tun habe und mir dabei dann mehr Zeit lassen könnte....
Gruß Thomas
Dann mach doch mal einen Terminvorschlag.kolibri32 schrieb:also wenn ihr verschiebt, dann wär ich in ein paar tagen auch dabei.. hab noch kein lohn auf dem konto *heul* am ende des geldes ist immer soviel monat übrigt.. *gggg*
Ich habe den Eindruck, dass wir beiden morgen alleine wären, also lass uns den Termin verschieben, wenn mehr Leute Zeit und Lust haben.Nightdriver schrieb:Also eine Aussage würde jetzt meine Planung etwas erleichtern, ich habe keine Lust auf einmal allein mitten in Düsseldorf zustehen.
Als mögliche Termine stehen alle bis zum 20.7 bei mir zu Verfügung.
omerta schrieb:Ich wäre am 26. August auch dabei.
Bleibt es bei der Tour von Bob Bongo?