• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Düsseldorf, 26. August 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Düsseldorf N°2 im August

Sting schrieb:
Die Tour finde ich ansich OK, allerdings ist natürlich die Kirmes dann nicht mehr da, so dass man sich den Weg über die beiden Brücken und Rheinwiesen sparen könnte.

Wir könnten aber alternativ von der Tonhalle aus direket am Rhein vorbei laufen und dann eventuell noch einen Abstecher zum GAP-Turm und dem Ständehaus machen und von dort dann zum Medienhafen.

Andere Vorschläge?

Gruß Thomas

Klingt doch ganz gut.

26. wäre bei mir auch zeitlich ganz OK

Es sieht doch aus als ob hier nahezu alle den 26 August bevorzugen, sollten wir das dann nicht Konkret werden lassen?

Gruss Ro ert

Nightdriver schrieb:
Es sieht doch aus als ob hier nahezu alle den 26 August bevorzugen, sollten wir das dann nicht Konkret werden lassen?
Fänd ich prima!

@Bob Bongo bzw. @Admin: Bitte Subject des Threads ändern!

Gruß Thomas

Sting schrieb:
Fänd ich prima!

@Bob Bongo bzw. @Admin: Bitte Subject des Threads ändern!

Gruß Thomas

Das kann nur der Admin oder ein Moderator machen.

Ich habe die Bitte um Titeländerung nun zufällig gefunden ... besser und schneller gehts per PN an mich :rolleyes:

Wenn ihr Treffpunkt und Zeit habt, dann bitte per PN.

.Wagge. schrieb:
Ich habe die Bitte um Titeländerung nun zufällig gefunden ... besser und schneller gehts per PN an mich :rolleyes:
Wenn ihr Treffpunkt und Zeit habt, dann bitte per PN.
Wir hatten ursprünglich mal 16:00h fixiert. Ich denke, dabei könnte es bleiben. Ebenso der Treffpunkt am Hirschen (Siehe erster Post).

Andere Vorschläge?

Gruß Thomas

Guten Morgen,

steht der Termin noch, wenn würde ich, wenn ich darf, mich gerne noch anschliessen.
Ich komme aus Tönisvorst, bei Krefeld, arbeite aber in Düsseldorf. Ist somit kein Weg.
Mein Erfahrungen in Sachen D-SLR sind noch am Anfang und ich muss lernen :)

Ich kann aber noch keine 100% Zusage machen, da bei mir derzeit noch Brandschadenssanierung stattfindet und das ganze nächste Woche passiert.

Wenn das Wetter mitspielt, sollten wir das Treffen ruhig stattfinden lassen.

Ich habe heute noch auf einem Plakat gesehen, dass an dem Wochenende auch die 60-Jahre-NRW-Feier auf dem Burgplatz und der Rheinuferpromemade stattfindet....

Gruß Thomas

Wenn das Wetter mitspielt bin ich auch dafür, hat jemand mal ne Anschrift von dem Lokal wo wir uns dann Treffen (Straße PLZ...), denn ich komme nicht aus Düsseldorf und kenne da auch nichts mit Hirsch :-))

Gruß
Stefan

Stefanius44 schrieb:
Wenn das Wetter mitspielt bin ich auch dafür, hat jemand mal ne Anschrift von dem Lokal wo wir uns dann Treffen (Straße PLZ...), denn ich komme nicht aus Düsseldorf und kenne da auch nichts mit Hirsch :-))
Schau mal in den ersten Beitrag....

Gruß Thomas

Sting schrieb:
Schau mal in den ersten Beitrag....

Gruß Thomas

Und in welcher Straße liegt nun der Hirsch.... Jägerhofstr. Couvenstr.???? Tut mir Leid aber richtig erkennen kann ich das nicht, und wenn es jemand weiß ist es doch nicht sooo schwer die Adresse zu nennen. Da wo der Pfeil ist fehlt leider der Straßenname.

Gruß
Stefan.

p.s.
Wenn Du es weißt wäre es sehr nett wenn Du es auch preis gibst, wenn nicht dann weise nicht noch einmal auf das erste Posting hin, das bringt mir leider nichts und ich schrieb ja auch das ich nicht aus Düsseldorf komme und mich also auch nicht auskenne.

Hallo,

ich bin zur Zeit gerade in Düsseldorf, nur leider bin ich auf der Caravan Salon Messe...die geht bis 18 Uhr und Erfahrungsgemäß will immer noch irgendjemand was wissen, so dass ich da nicht wegkomme. Aber ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen.

Grüße von mir

Janette

Janette Emerich schrieb:
Hallo,

ich bin zur Zeit gerade in Düsseldorf, nur leider bin ich auf der Caravan Salon Messe...die geht bis 18 Uhr und Erfahrungsgemäß will immer noch irgendjemand was wissen, so dass ich da nicht wegkomme. Aber ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen.

Grüße von mir

Janette

Hey Janette, komm vorbei, wir sind bestimmt auch noch nach Messeschluss in der Stadt. :rolleyes:

AW: Düsseldorf N°2 am 08.07.2006

Sting schrieb:
Bisher keine weiteren Interessenten?

Aber sicher doch - solange ich nicht wieder den Akku vergesse einzulegen, bin ich gerne dabei (Wäre nicht das erste Mal, wenn ich nach D´dorf fahre)

16 Uhr hört sich auch ganz gut an, aber ich sage euch noch mal bescheid.
Aber ich mit meiner Nikon ganz alleine unter zig Canon´s, das macht mir schon Angst :D

Naja, wie ging der Spruch mit den guten Töpfen noch mal?
Dennoch, ich freue mich auf Samstag soweit es klappt.

Gruß
Julian

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Nikon hat das letzte UT in Düsseldorf gut überstanden.

Rand und ich wollten auch vorbeikommen. War ja beim letzten Male im März ganz lustig.

Hallo,

schade, währe gerne am 26.8 auch gekommen, geht leider aber nicht, muss leider absagen.

Lol, ich sehe gerade, das an dem Wochenende 60 Jahre NRW gefeiert wird. Somit wird es wohl einen Motivüberschuss geben. ;-) Die Stadt ist voll mit Bühnen, Aktionen, usw.....

@Kermit
Juchu, freu mich auf euch

@Julian
Julian aus dem FZPW / Onride Forum? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten