• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Düsseldorf, 03. Februar 2007, 15:00 am Fernsehturm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: UT Düsseldorf

Wie siehts denn alternativ/zusätzlich mit einem Termin im Januar aus?

Ich muss am Freitag arbeiten - würde von daher auch noch für einen weiteren Termin im Januar stimmen.

Mal sehen, was das neue Jahr so bringt.

Gruß
Julian

Hallo Zusammen!
Habt Ihr schon einen Termin gefunden?
Hört sich so an, als wenn es vor 2007 nix mehr wird. Was haltet Ihr denn vom Sonntag den 7. Januar oder das WE danach?

gruss omerta

Hört sich gut an (wenn es am Wochenende sein soll) ;)
Ich würde mal einfach eine Uhrzeit und Ort vorschlagen: 15Uhr vorm Rheinturm ich denke das kann jeder finden ;)

Denn Sonntag hab ich vorgeschlagen weil ich vorher noch in Berlin bin.
Ist also schon etwas egoistisch von mir. :evil: Wenn ihr Euch vorher treffen wollt, werde ich das aber auch überleben.

gruss omerta

Vielleicht sollten wir einfach mal einen Termin vorschlagen....
Dann werden wir ja sehen, wer sich dazu meldet.

Ich schlage einfach mal Samstag, den 27.01.2007 um 15:00h vor.

Gruß Thomas

Ich nmöchte jetzt auch einfach mal mein Interesse bekunden. Termin kann ich kurzfristg erst zusagen, aber prinzipiell ok.

Hallo Leute,
bin auch gerne dabei, trotz Prüffungsstress :(

EDIT aaaaaaaah mist 27.1 geht nicht da meine bessere Hälfte ihre Geburtstagsfeier auf den Tag wahrscheinlich verschiebt :/

Zuletzt bearbeitet:

Hätte generell Interesse, wohne in Aachen und bis Düsseldorf wäre nicht so weit. Wenn aber nur 2-3 Leute insgesamt können, sollte man evtl. einen anderen Termin wählen, damit mehr dabei sind?

Viele Grüße Frederick

Bis jetzt scheint es ja, dass doch nicht so viele am 27. können. Wie sieht es denn eine Woche später mit dem 03.02.2007 aus? Würde bei mir wohl auch besser passen....

Gruß Thomas

Bei mir siehts nun für die kommenden Wochenenden leider schlecht aus. Bei mir wäre erst wieder ein Termin ab Mitte Februar möglich.

Gruß Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten