• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Düsseldorf, 03. Februar 2007, 15:00 am Fernsehturm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: UT Düsseldorf

Hm, leider verstreicht die Zeit und kein Termin kristallisiert sich heraus :( könnte der Einlader nicht z.B. einen Termin festlegen und dann sagen die Leute, ob sie können?

Viele Grüße Frederick

@TechnikTobi

Dann mach doch jetzt mal Nägel mit Köpfen und gib Butter bei die Fisch!
Sonst findet das UT wirklich erst im April statt. Allen kannst Du es sowieso nicht recht machen.
Die eine Hälfe sagt sowieso noch kurz vorher ab, dafür kommen dann noch Kurzentschlossene dazu.

gruss omerta

Okay

Wann? 3. Februar 2007

Wo? Fernsehturm Düsseldorf (vorm Eingang)

Uhrzeit? 15Uhr

Anwesenheitsliste:
- TechnikTobi

AW: UT Düsseldorf 03. Februar 07

Wann: 3. Februar 2007, Samstag
Wo: Fernsehturm Düsseldorf (vorm Eingang)
Uhrzeit: 15.00Uhr

Anwesenheitsliste:
- TechnikTobi
- omerta

So Düsseldorfer! Jetzt last Euch mal nicht Lumpen und kommt am 3.2. dazu!

gruss omerta

So Düsseldorfer! Jetzt last Euch mal nicht Lumpen und kommt am 3.2. dazu!

gruss omerta

Genau! Ein Berliner muss hier in Wild Wild West erst mal durchgreifen, gut so! :D
Ich melde mich damit ab, verreise über's Wochenende. Da ich aber 100% Teilnahme an Düsseldorfer Usertreffen vorweisen kann, habe ich nicht mal ein schlechtes Gewissen... :D

Viel Spaß, vielleicht hat ja jemand ein Handy mit und kann mal nen Foto machen!

Gruß,
Euer TomTom

Wann: 3. Februar 2007, Samstag
Wo: Fernsehturm Düsseldorf (vorm Eingang)
Uhrzeit: 15.00Uhr

Anwesenheitsliste:
- TechnikTobi
- omerta
- Frederick

Kann noch jemand einen Straßennamen nennen? Damit ich mein Navi füttern kann? Edit: hab gerade mal mit GoogleEarth gesucht, scheint "Stromstraße" zu sein, wenn man über Südbrücke reinkommt und dann auf Völkinger Str. abbiegt, kommt man quasi dran vorbei, richtig?

Viele Grüße

Frederick

P.S.: Hab mir gerade mal das Fotoalbum auf www.medienhafen.de angeschaut, also das können wir garantiert besser, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Moin Zusammen!

Kann noch jemand einen Straßennamen nennen? Damit ich mein Navi füttern kann?

Stromstr. 20
40221 Düsseldorf

Fernsehturm Düsseldorf

Viel Spaß, vielleicht hat ja jemand ein Handy mit und kann mal nen Foto machen!
Gute Idee mit dem Handy, meins hat fette 0,3 Megapixel und 4fach Digitalzoom! :lol:

Hier mal das Wetter in Düsseldorf schaut ganz gut aus ...

bis Samstag
gruss omerta

P.S: habe mal ein gutes Dutzend PN's rumgeschickt, hoffentlich hilft es...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

P.S: habe mal ein gutes Dutzend PN's rumgeschickt, hoffentlich hilft es...
Danke dafür :top:

Ich währe gernen dazu gekommen, nur hat mich meine Freundin schon zu anderen Terminen verpflichtet, kurz gesagt, wir sind leider nicht hier.

Hoffentlich bald beim nächsten UT dann.

Grüsse

Thomas

Habe auch die PN erhalten, danke :)

leider wird es am 3ten nichts, da ich dort einen anderen Termin habe.
Schade, anderes mal gerne.
viel Spass...
J.B.

Och neeee, so kurzfrstig gehts nicht bei mir. Samstag erledige ich einen Auftrag, da wird also nicht raus. Find ich schade, ein paar Tage vorher und der Termin hätte auf Sonntag verschoben werden können.

Wünsche allen ein entspanntes und motivreiches Treffen. Hoffe beim nächsten mal klappt es. Hier ein kleines Schmankerl, was da alles in der Nähe rumsteht. :)

GOM_8625.jpg

los kommt leute da geht doch noch was ... das wetter soll doch auch gut werden!!!!!!!!

(bei Nacht)

Zuletzt bearbeitet:
los kommt leute da geht doch noch was ... das wetter soll doch auch gut werden!!!!!!!!
Find's auch ein bisserl schade, daß so wie es aussieht nur 3 Leute zusammenkommen. Wir werden auch für die Tagesaufnahmen eher bedeckten Himmel haben, aber wenigstens soll es nicht regnen. Zur Blauen Stunde wird es dann interessanter, da sollte man schon im Vorfeld wissen, wo man sich hinstellen möchte. Möglicherweise kann man nachher noch einige gemeinsame Nachtaufnahmen im Umfeld machen und/oder nen Happen essen gehen.

Wie auch immer: ich werde morgen um 15:00 Uhr am TV Turm sein.

Viele Grüße Frederick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten