• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT der OWLer in Lemgo 21.04.2007

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Hi, Leute,
wir sind ja noch "Lehrlinge" hier im Forum, aber....sind denn Rückblicke für die Bewertung für Fotos? Wir haben hier die Kommentierung von Frank als "Zitat" genommen, gilt auch für die anderen Beiträge, auch nachfolgend.
Wenn das so sein soll, machen wir auch "feine" Bilder und wollen ebenso gelobt werden, oder auch nicht:eek:

LG

;) Also das Lob bekommt Ihr auch so schon von mir.
Sind ja auch ein paar schöne Bilder von euch hier zu finden. Ich denke ein bissel schnack über die Fotos darf schon sein und ausser dem Post von Hinnack, war in jedem neuen Post zum Bildkommentar auch noch was anderes dabei.

Wie war das doch gleich mit dem Isotonischen ? ::rolleyes:

;) Also das Lob bekommt Ihr auch so schon von mir.
Sind ja auch ein paar schöne Bilder von euch hier zu finden. Ich denke ein bissel schnack über die Fotos darf schon sein und ausser dem Post von Hinnack, war in jedem neuen Post zum Bildkommentar auch noch was anderes dabei.

Wie war das doch gleich mit dem Isotonischen ? ::rolleyes:

Klar, man(n) spricht doch lieber über die "Mädels" und die isotonischen Getränke.........:D

Auch von mir mal eine Anmerkung.:eek:
Beim 3. Bild hätte ich die Person etwas mehr in "Unschärfe" getaucht. D.h. Blende auf und das Licht einbischen runter und beim 4. das gleiche. Ansonsten doch nicht schlecht.:top:

Frank

Ein kurzer Hinweis auf das nächste UT!

Diesmal in Herford. Mehr hier... https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=190871

Gruß Ron

Klasse, einige haben hier noch nicht einmal ihre Bilder vom letzten UT gezeigt da kommt schon das nächste.:top:
Das wird aber Stress, nech blackjack01.:lol: :lol: :lol:

Frank

Ich bin begeistert. Hat Pkost echt auf dem Lager gesessen? Mir ist die Verschmutzung der Hose nicht aufgefallen.:D

Frank

@ Rainer: Was so ein Transmitter doch bringt ist schon klasse. Mach das nächste mal doch auch noch Deine kleine Softbox auf den Blitz.

Peters Hose liegt jetzt bestimmt zum fünften mal in der Waschmaschine. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Blackjack01: klasse, ich bin im Internet!! :top:

... ein paar Fotos hab ich auch noch - ok, hab sie ein ganz bisschen nachgeschärft :angel:

Danke nochmal an die Modells !!! :top: :top: :top:

@ Hinnack: Klar hat Peter auf dem Lager gesessen. Für gut Bilder muss man nunmal Einsatz zeigen. Aber was hat wohl seine Frau zu der Hose gesagt ? " PEEEEETEEEEER, WO WARST DUUUU DENN ?!?!?!?!?!?!?!:D :D

@ albertotito: Mit der kleinen Softbox wäre sicher noch mehr zu machen gewesen. Aber bei dem "Schaufelrad" finde ich dei harten Schatten interesaant. Aber ansonsten bringt ein losgelöster Blitz schon eine Menge Möglichkeiten. man kann wesentlich kreativer arbeiten als mit dem kanlligen direkten Blitz

@ Fred_Froehn: Aber nicht, dass du mir nachher noch einen Modelvertrag aufs Auge drücken willst :evil: . Dann gibt es beim nächsten Grillen kein Isotonisches :ugly: Deine Bilder von den beiden Mädels sind auch nicht verkehrt, gut getroffen. Nummer 4 ist aber die Rache am "Spotter aus dem Hintergrund" :lol: War das in dem Augenblick wo meine Knipse noch den Selbstauslöser eingeschaltet hatte :grumble: :grumble:

@ Fred_Froehn: Aber nicht, dass du mir nachher noch einen Modelvertrag aufs Auge drücken willst :evil: . Dann gibt es beim nächsten Grillen kein Isotonisches :ugly: Deine Bilder von den beiden Mädels sind auch nicht verkehrt, gut getroffen. Nummer 4 ist aber die Rache am "Spotter aus dem Hintergrund" :lol: War das in dem Augenblick wo meine Knipse noch den Selbstauslöser eingeschaltet hatte :grumble: :grumble:

Hallo Blackjack01 - dann verzichte ich natürlich auf den Modellvertrag und schlorcke lieber mal wieder eine Kaltschale bei dir :top: Danke übrigens nochmal, war ein schöner Nachmittag!!
äääh, für ein Foto mit dem Selbstauslöser hältst du die Kamera aber irgendwie eigenartig :D :D

Fred

Glück gehabt, eine kaltschale ist wohl billiger, obwohl......: Wenn ICH den Vertrag entwerfe wird es für das Modell teuer und für mich günstig :D

Doch, bei einem Versuch stand sie auf Selbstauslöser, hab nur nicht mehr dran gedacht und dann war das Bild wech. Welches Motiv wartet denn schion freiwillig 10 Sekunden ?

Ich merke schon, jeder hat so seinen Kampf mit den Dingern.:eek:

Frank

Ich glaube du hatest zu viel Sonne am Dienstag.:D Ihre Hosen sind mir doch zu kurz.:ugly:

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten