• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OWL-UT im Mai in Herford - 12. Mai 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roop

Themenersteller
Hallo liebe Fotoverrückten aus OWL und darüber hinaus!

Für das Treffen im Mai hatte ich mir das Areal rund um Marta und das Elsbachhaus in Herford als Ziel gedacht.

Das Gebiet ist weitläufig und jedes Genre der Fotografie sollte da bedient werden können. Also viel Raum um sich durch die Fototaschen der anderen Teilnehmer zu testen.

Da es im Mai viele lange Wochenenden gibt. Bleibt eigentlich nur der 12. Mai 2007 für das Treffen übrig. Treffpunkt Eingangsbereich Marta um 14 Uhr.

Anfahrt ist ganz einfach... bis Herford findet ihr euch und dann einfach nur den Schildern folgen.

Eine Vielzahl von Möglichkeiten der Einkehr wird ebenfalls geboten.

Gruß Ron

AW: OWL-UT im Mai in Herford

Hi,

ja dann...ging ja noch schneller als erwartet..

Ich denke, ich bin dabei..

MfG

Leif

Moin Ron,

der Temin ist nach momentanem Stand noch frei, ginge also. Aber was ist da ? Ein Landschaftspark oder ähnliches ? Gib doch mal ein paar Infos für dei "Ausländer" :)

ja gerne, werde anfang der woche mal ein paar fotos machen.

ansonsten ist das ein in den letzten jahren neu gestaltetes viertel mit interessanter architektur. von architektur über details und portrait ist da vieles möglich. auch wenn schlechtes wetter ist, gibt es viele große kneipen die raum zum fotografieren liefern.

mal ein paar links:
http://de.wikipedia.org/wiki/Herford#MARTa_Herford_und_das_neue_Viertel_an_der_Goebenstra.C3.9Fe
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/251874/display/7430138 und folgende
http://www.martaherford.de/pages/de/marta/architektur.html
in das museum rein gehen wir aber nicht.

gruß ron

Moin Ron,

der Temin ist nach momentanem Stand noch frei, ginge also. Aber was ist da ? Ein Landschaftspark oder ähnliches ? Gib doch mal ein paar Infos für dei "Ausländer" :)

Jetzt sein mal nicht so. Es ist ein UT in Herford. Da wird bestimmt auch das ein oder andere Notiv für dich dabei sein.
Ich habe mir für meinenteil den Termin vorgemerkt und freue mich drauf euch alle wiederzusehen.

Frank

Alles klar,

habe den Termin vorgemerkt ! Sind auf jedenfall wieder zu dritt dabei.

Ein paar Infos zur Location wären echt nicht schlecht, war noch nie in Herford (ausser auf dem Weg zur Autobahn) :confused:

Gruß euer Condor + die anderen 2

Hey super *freu*, da hab ich noch nix vor - und ich wohn ja in Herford! :D Mein erstes (Foto-)UT yea weeha. Bin dabei - Bin gespannt ;)... für Fragen und Anregungen rund um Herford stünde ich dann bei Bedarf spontan auch bereit, als Ortskundiger sozusagen *anbiet*.

mfg ~hfoto.

Zuletzt bearbeitet:

Alles klar,

habe den Termin vorgemerkt ! Sind auf jedenfall wieder zu dritt dabei.

Ein paar Infos zur Location wären echt nicht schlecht, war noch nie in Herford (ausser auf dem Weg zur Autobahn) :confused:

Gruß euer Condor + die anderen 2

Eigene Fotos stelle ich jetzt einfach mal nicht ein, weil die Spannung ja erhalten bleiben soll. Manch einer von uns kannte auch Blomberg nicht und war hinterher angenehm überrascht. :)

Zu Herford gibt es einen prima Stadtrundgang. :top:

Zuletzt bearbeitet:

Eigene Fotos stelle ich jetzt einfach mal nicht ein, weil die Spannung ja erhalten bleiben soll. Manch einer von uns kannte auch Blomberg nicht und war hinterher angenehm überrascht. :)

:

Waren wir damals nur so wenige ?:eek: Wie doch die Zeit vergeht. Einige auf den Bildern aus Blomberg haben an allen folgenden Aktivitäten teilgenommen, einige sich selbst abgeschossen, andere erscheinen so nicht mehr aber dafür sind viele "Neue" dazugekommen

Bilder stellen wir ja nie vorher ein und genauso wenig Wasserkarten :D Ein bisschen Spannung sollte schon bleiben........ gute Tradition :top:

Ich habe mir mal den Herfordrundgang angetan. Ich glaube, daß wird wieder ein UT wie in Blomberg. Gut, das Mopet können wir jetzt nicht mitnehmen, aber es geht auch so. (Denke ich)

Frank

so,
ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit auch dabei sein, trotz des Geburtstages meiner Schwester.... :)

Ich habe mir mal den Herfordrundgang angetan. Ich glaube, daß wird wieder ein UT wie in Blomberg. Gut, das Mopet können wir jetzt nicht mitnehmen, aber es geht auch so. (Denke ich)

Frank

Hallo Frank.....

Das ist jetzt ja nicht negativ gemeint, oder?

P.S Die Figuren sind in Rheda - Wiedenbrück zurückgekehrt. Vielleicht für die User die damals nicht dabei waren sehenswert. Würde auch nochmals mitkommen

Hallo Frank.....

Das ist jetzt ja nicht negativ gemeint, oder?

P.S Die Figuren sind in Rheda - Wiedenbrück zurückgekehrt. Vielleicht für die User die damals nicht dabei waren sehenswert. Würde auch nochmals mitkommen

Nein, daß ist nicht Negativ gemeint. Es war doch toll dort und es wird in Herford bestimmt genau so.

Rheda - Wiedenbrück können wir auch noch einmal machen. War auch klasse.:top:

Frank

Hallo Zusammen,

MARTA wollte ich schon immer mal ablichten!

Bin also dabei!

:mad: Wir können beim besten Willen nicht teilnehmen!
:D Sind im Urlaub in Griechenland. :D

Wünschen allen aber viel Spaß und schöne Fotos!!

LG

den stadtrundgang in herford kannte ich noch nicht. gut zu wissen.
lustig und schade finde ich nur, dass keine karte bei ist, wo die nummern draufstehen und die wege eingezeichnet sind.

das können wir ja dann ganz spontan entscheiden. es sind ja alles kurze wege in herford.

freue mich auf euch. schade das die mohnblumen urlaub machen müssen... aber ich wünsche euch schöne, erholsame und fotoreiche tage.

schöne gruß ron

Hey.

Ich finde es auch schlimm, daß die Mohnblumen sich in Griechenland rumtreiben. (Neid) Auch von mir einen schönen Urlaub.

Frank

Ich würd' euch ja auch gerne mal wieder treffen, fotografiere aber an dem Tag schon die Hochzeit eines Bekannten in Hannover...

Viel Spaß euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten