#5. Karl Heinz beim Model schauen (FSK18)
....

Gruß
K-H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
#5. Karl Heinz beim Model schauen (FSK18)
Mensch Frank, wirklich klasse Aufnahmen! Was würden das erst für Aufnahmen, wenn Ihr mal einen ganzen Nachmittag zusammen fürs Fotografieren hättet.![]()
p.S.: Mit der dunkelhaarigen scheinst Du Dich ja besonders gut zu verstehen --> Körpersprache.![]()
@Bierhumpen, wer ist auf die idee mit den 3 blitzen gekommen. das ist ja ein höllen durcheinander für die augen mit den vielen schatten.
zudem beim nächsten mal die damen weiter vom hintergrund weg.
zum thema lichtführung machen wir dann mal ein ut im herbst.
@frank, lag es am prosecco oder am falsch eingestellten weißabgleich, dass deine modelle so eine gesunde rötliche hautfarbe haben
ansonsten hattet ihr da zwei richtig hübsche und ausdrucksstarke sowie gutgelaunte modelle. ich hoffe es gibt noch weitere fotos, auch von den beiden an den motoren.
schöne grüße ron
immer mit der Ruhe kommt noch. War heute auch grillen und deshalb noch keine Bilder......
Hi,
typisch....machst Du den Grill eigentlich noch aus, oder brennt der jetzt 24h durchgehend??![]()
MfG
Leif
Hmm, den Schatten fand ich grade gut, da noch Zeichnung im Schatten ist. Immer nur flach ausgeleuchtet ist auch nicht so mein Ding. Beim anderen geb ich Dir aber rechtAusserdem liegt der Arm genau im Blitzlicht, das wirft leider einen harten Schatten ins Gesicht.
Bild 3 ist eine Rarität: Ein Frau mit einem Isotonischen, sehr selten
Keine Anmerkung? Ich bekomme Angst.
Frank