• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT der OWLer in Lemgo 21.04.2007

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Teil II:

man, hier ist ja richtig was los - wollte mich auch noch bei Frank bedanken, war ein klasse UT, sogar mit fachkundiger Führung und schicken Modells - genial, war ein super Nachmittag !!! Ich denke, wir sehen uns schon beim nächsten Stammtisch wieder :top:

Hallo Mohnblume: Ich saß euch in der Taverne oben direkt gegenüber - Brille, kurzer Bart - na, klickt es ??

Ein paar Fotos habe ich auch noch, ACHTUNG: Bild zwei ist NICHT das Gruppenfoto vom UT :lol:

Hi Fred,

schon dass Dir/Euch gefallen hat! Wenn Ihr Zeit und Lust habt, kommt doch zum Stammtisch, das ist meist etwas so wie das Ausklingen gestern Abend...:D

MfG

Leif

mit einer etwas besseren, vielleicht auch nicht hübscheren, Bedienung... :)

Hi,

na ja beim Stammtisch steht ja das Trinken im Vordergrund und das klappt da besser...vielleicht können wir ja die Bedienung von gestern importieren:lol:

MfG

Leif

So, da bin ich auch mal wieder.
Das Bild mit der Mineralwasser Anstalt hat was. Da wird es den nächsten Stammtisch geben.:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :D

So, Anke hat sich daran beteiligt die schwer verdiente Flasche Sekt mit Alex und Freundinnen zu köpfen. Dabei hat sie mir zugesagt, daß wir die Bilder veröffentlichen können.
Wenn ihr etwas habt, daß die Beiden in vernünftiger Haltung und nicht schädigender Situation zeigt, kann es gezeigt werden. Spaßbilder bitte erst zu mir um sie vorzustellen.
Meine Bilder sind immer noch da wo ich sie gestern hingemacht habe, auf der Speicherkarte. Ich hatte bei dem Wetter etwas besseres vor.

Frank

Eins muß ich noch los werden. Bis jetzt waren immer "Super" Bilder von mir dabei, aber diesesmal von Leif. Ich bin Beglückt.

Frank

War wieder ein schöner Tag in schöner Gesellschaft. Frank hat wieder alles super organisiert und die Mohnblumen waren wieder so nett und haben die Blitzanlage zur Verfügung gestellt.
Wieder mal neue Gesichter dabei, das finde ich immer schön. Ich habe allerdings das gleiche Problem wie die mohnblumen, kann mir die ganzen Namen nicht merken.

Ich habe zuhause von dem 100er Makro geschwärmt (danke Fred), das hätte ich mir sparen können, fiel auf taube Ohren.

Hier mal ein paar Bilder.....

Hallo,

ich fands auch super und bedanke mich für den angenehmen Nachmittag und freue mich aufs nächste Treffen.

Ein paar Manometer kann ich auch beitragen. Sowie den unteren Part des Reihenmotors mit 4 seiner Zylinder. Okay, 4,8 seiner Zylinder.

Also dürfen die Bilder der netteren, reiferen Damen online (mir sagen die Namen ja nichts)?

Was soll das heißen. Die sind nicht "reif"!:grumble: Sie dürfen mitlesen.:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Das war ein großes Fettnäpfchen.:D
Wir sind im besten Alter! Wie nennst du dann mich? Ollen Sack?:eek: :D

Die Bilder dürfen gezeigt werden. Ich möcht die Dateien aber trozdem haben, damit ich die besten Auslichten lassen kann.

Frank

"reif" im Vergleich zu den jungen Kücken ;)
*Fuss aus dem Fettnapf zieh*

War nicht böse gemeint - es sind doch sehr attraktive Damen ;)
Frauen, ich darf zitieren, "im besten Alter" haben doch viel mehr Ausstrahlung als die meißten jungen Hüpfer!

Meine Blitzversuche im Anhang!
1: 3 Blitze
2: 2 Blitze

edit: ich mache die Bilder fertig und lade sie dann als zip oder rar hoch... link schicke ich dir per Mail!

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das heißen. Die sind nicht "reif"!:grumble: Sie dürfen mitlesen.:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Das war ein großes Fettnäpfchen.:D
Wir sind im besten Alter! Wie nennst du dann mich? Ollen Sack?:eek: :D

Hi,

also zu den Damen, vielleicht war Ivos Wortwahl schlecht:p ...sehr attraktiv auf alle Fälle!!:top:

Zu Dir, Frank, nein, auf die Idee würden wir nicht kommen! Es gibt ja noch ältere -die sich aber erst für 25 halten:lol: :ugly: :evil:

MfG

Leif

achso ;) okay...

was haltet ihr eigentlich von meinen Blitzversuchen... Ich finde sie irgendwie interessant, nur hätte ich einen Blitz vom Boden auf einen Schaukasten stellen sollen....
was meint ihr dazu? Würde mich jetzt einfach mal interessieren...

achso ;) okay...

was haltet ihr eigentlich von meinen Blitzversuchen... Ich finde sie irgendwie interessant, nur hätte ich einen Blitz vom Boden auf einen Schaukasten stellen sollen....
was meint ihr dazu? Würde mich jetzt einfach mal interessieren...

Das wäre besser gewesen. Wenn du dann noch eine größer Leuchtfläche gehabt hättest, dann wären die Schaatten auch nicht so scharf.
Mit so ein Blitzsystem kann man tolle Sachen machen, aber für diese Bilder standen sie zu nah.

Frank

Hi,

....
Abgesehn davon war in diesem Fall jemand anders gemeint-von dem ich jetzt wahrscheinlich bei Gelegenheit noch eins drüber kriege..

MfG

Leif

Jaja, immer dieses Jungvolk. Kaum trocken hinter den Ohren und dann den lebenserfahrenen Leuten im besten Alter einen vormachen wollen :grumble: Dat wird nüscht :evil:

Ausserdem: Frauen werden mit etwas zunehmendem Alter nicht reifer sondern attraktiver :D @ Bierhumpen: Das musst du noch lernen :D :D

Zu den beiden Bildern: Die Ausleuchtung der Gesichter ist nicht so gut, da fehlt etwas Helligkeit, diese ist zu stark auf die Oberkörper konzentriert.

So, genug ausgeteilt. Ein paar Bilder von mir kommen in den nächsten Tagen, habe auch noch andere Sachen auf der Pfanne......... z. B Leif einen auf die Lampe zu geben:D :D :D :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten